lieder von ipod zurück auf computer?????

L

lodel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.07.2005
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
ich habe viele lieder vom computer meiner freundin auf meinen ipod gemahct. ist es möglich, die lieder von ipod auf meinen computer zu bekommen???????????????? wie????
 
lodel schrieb:
ich habe viele lieder vom computer meiner freundin auf meinen ipod gemahct. ist es möglich, die lieder von ipod auf meinen computer zu bekommen???????????????? wie????

Durch eine Internetrecherche (zb hier mit Suche). Dann findest Du Programme, die das können
 
..und die nur zu Backupzwecken verwendet werden dürfen :cool:
 
gähn nix für ungut aber ich hab meinen ipod jetzt ca 2 monate und diese frage steht in jedem forum schon x mal


PS: da eh gleich die frage kommt was das mit 2 monaten zu tuen hat ja solang schau ich erst in solchen foren nach sowas und in der kurzen zeit ist mir das schon aufgefallen
 
kein grund einem newbie keine vernünftige antwort zu geben. :rolleyes:


schau mal nach dem tool "Senuti" das funktioniert bei mir hervorragend! ;)


Schlingsi
 
Schlingsi schrieb:
kein grund einem newbie keine vernünftige antwort zu geben. :rolleyes:


schau mal nach dem tool "Senuti" das funktioniert bei mir hervorragend! ;)


Schlingsi

k hast ja eigentlich recht

und senuti is wirklich super!
 
hagbard86 schrieb:
k hast ja eigentlich recht

und senuti is wirklich super!

Senuti ist spitze, da geht wirklich nichts drüber .. hehe :D
 
boa nööö :D

einen hab ich noch ...

Frage: "Welche iBook größe brauche ich, 12" oder 14" "
 
zum Bildschirm:
Nimm 12" da 14" ja ehh die gleiche Auflösung hat (1024x768) also statt mehr Platz hast du einfach alles ein bisschen vergrößert.. Eher was für Leute mit Augenproblemen ... doch nicht mal das würde in meinen Augen für das 14" sprechen ..
 
so habsch das noch nie gesehen... recht haste aber, würde auch das 12" vorziehen!
hoffentlich liest meine freundin das jetzt nicht hier. die hat auf meinen rat hin das 14" genommen. ;)

Schlingsi
 
nohc ma zurück zu senuti....habs mir runtergeladen, geht aber nicht, ich hab einen windows rechner....geht das auch?????????????????
 
ist noch entscheidend ;)
 
Also ganz einfach und ohne Zusatzprogramme:

In den Ordneroptionen bei "Verstecke Ordner" "alle Ordner anzeigen" wählen. Dann findest Du auf dem iPod ein Verzeichnis namens "iPod_control" und in den Unterordnern stecken dann irgendwo die MP3s.....

Snoop
 
da gibts jede menge infos
 
oder itunesforum da gibts auch ewig viel zum thema iPod und iTunes
 
Zurück
Oben Unten