Lieder mit "Explicit"-Zeichen / "Parental Advisory"-Logo taggen

iphonemensch

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2014
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Ich bin jemand, der sehr viel Wert auf eine gut gepflegte iTunes-Mediathek legt. Die meisten meiner Lieder sind von CDs importiert, nur ein paar wenige habe ich mir im iTunes Store gekauft. Ich tagge die Lieder mit dem kostenlosen Programm Kid3 so wie sie getaggt wären, wenn ich sie im iTunes Store kaufen würde. Der Vorteil daran ist, dass man die Lieder anschließend einfach in iTunes ziehen muss und schon wird automatisch das CD-Cover geladen.

Gerne würde ich in die Lieder auch das rote "Explicit"-Zeichen bzw. das "Parental Advisory"-Logo einbinden. Im Internet habe ich nur Anleitungen zum Programm MP3Tag gefunden, was es aber nur für Windows gibt. Weiß jemand, ob so was auch am Mac möglich ist und wenn ja, mit welchem Programm?
 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab das Programm mal runtergeladen. Das gibt's kaum wo. Beim Starten kam eine Fehlermeldung, egal von welcher Seite ich es geladen habe.
 
Zurück
Oben Unten