Lieder doppelt nach Neuinstallation

iKiel

iKiel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2012
Beiträge
1.531
Reaktionspunkte
144
Ich habe bei meinem Mac einen Clean Install durchgeführt. Danach habe ich den Ordner "Musik" zurück auf den Mac geschoben und dann iTunes gestartet. Und nun finde ich prinzipiell alle Titel 2x vor, lässt sich das irgendwie begründen? Dann kann ich ja praktisch jeden 2.Titel löschen? Ich bin mir im Nachhinein leider nicht mehr ganz sicher, wonach iTunes mich im Einzelnen gefragt hat...
 
am besten die ganze mediathek aus dem backup wiederherstellen.
 
Ja nun ist das Kind ja in den Brunnen gefallen, und mich würde interessieren wie das zustand gekommen ist und ob jetzt tatsächlich jedes Lief doppelt ist.
 
Oh man Leute, manchmal muss man nur aufwachen bevor man fragt.....

.... die Festplatte, auf die ich den Ordner "Musik" ausgelagert habe war noch angeschlossen und somit ist es kein Wunder, dass bei der Suche jeder Song zweimal gefunden wird :D:D
 
Zurück
Oben Unten