Lieder aus Itunes Exportieren

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Meinzel, 02.09.2006.

  1. Meinzel

    Meinzel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.08.2005
    Hallo Freunde des Apfels

    Ich möchte ca 1000 Lieder aus Itunes in einen Ordner verschieben

    Wenn ich die Lieder auswähle und dann in einen Ordner ziehe kommt ein Fenster in dem steht berechne Zeit für das kopieren etc. und dann bricht es ab und das Fenster geht zu nix pasiert

    Wieso ist das so ?

    Wie bekomme ich die Lieder wieder aus Itunes raus ohne sie zu löschen ?
     
  2. fl!x

    fl!x MacUser Mitglied

    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    35
    MacUser seit:
    28.06.2005
    das ist so, weil der gleiche Datei-Name dann öfter beim exportieren vorkommen würde (hab ich zumindest bei mir immer vermutet), da wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als die Lieder in kleineren Gruppen raus zu ziehen das hat bei mir immer getan! Oder such einfach mal nach identischen Dateinamen bei den 1000 Liedern!
    Grüßle
     
  3. Meinzel

    Meinzel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.08.2005
    Ja wenn ich immer nur 150 Lieder exportiere dann geht es

    Dauert so nur sehr lange.....

    Danke dir
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen