Lied vom iPod auf iTunes übertragen, nicht möglich?!

Diskutiere mit über: Lied vom iPod auf iTunes übertragen, nicht möglich?! im Mac OS X Apps Forum

  1. [GRASI]

    [GRASI] Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    25.12.2005
    hallo,

    ich habe einen iPod Nano und einen imac g5.

    Wenn ich meinen iPod anschliesse, kann ich natürlich lieder von iTunes einfach in eine Wiedergabeliste meines iPods ziehen, kein problem.

    Aber ich habe ein lied was ich nur auf dem iPod habe (noch vom alten pc) aber nicht auf meinem iMac, dies möchte ich aber gerne auf meinen iMac bekommen.
    Wenn ich jetzt das lied einfach vom ipod in meine bibliothek ziehen will, dann geht das nicht!

    Geht das wirklich nicht oder muss ich das irgendwie anders macheN?!
     
  2. Bluefake

    Bluefake MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    17.01.2005
  3. dasich

    dasich MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.921
    Zustimmungen:
    89
    Registriert seit:
    22.08.2004
    Soweit ich weiß, geht das nicht so einfach. Da brauchst Du das eine oder andere tool. pod2go oder xpod sollten hier Abhilfe schaffen können.

    dasich
     
  4. [GRASI]

    [GRASI] Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    25.12.2005
  5. Gangster

    Gangster MacUser Mitglied

    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    30.01.2005
    im itunes auf einstellung ipod da muss ein hacken irgendwo hin oder weg das du die lieder selber bearbeiten kannst auf deinem ipod ohne diesen hacken kannst du ja nicht machen mit den liedern und dann versuch sie mal in deine bibiothek zu ziehen
     
  6. Ren van Hoek

    Ren van Hoek MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.767
    Zustimmungen:
    102
    Registriert seit:
    18.08.2004
    wie? Die Hacken zusammen oder was? und im Eishockey wird jetzt beim Hacken auch richtig durchgegriffen!

    :D

    RvH

    Hacken, Packet, Rackete, was geht denn hier ab? kopfkratz

    sehr angenehmens Programm hierfür: Senuti (das zeigt gleich an, was auf dem iPod ist, aber nicht auf dem Mac)
     
  7. el_schinkone

    el_schinkone MacUser Mitglied

    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.09.2004
    EPH Pod macht das auch ;)
     
  8. [GRASI]

    [GRASI] Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    25.12.2005
    Mir egal was welches programm macht, das programm was ich da runtergeladen hat, kann alles was ich will und gut ist :D

    Naja dafür habe ich jetzt ein neues problem, mit iPhoto...ich hoffe ich finde in der suchfunktion etwas, wenn nicht dann werdet ihr gleich einen neuen tread von mir sehen :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche