Lied vom iPod auf iTunes übertragen, nicht möglich?!

G

[GRASI]

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2005
Beiträge
187
Reaktionspunkte
1
hallo,

ich habe einen iPod Nano und einen imac g5.

Wenn ich meinen iPod anschliesse, kann ich natürlich lieder von iTunes einfach in eine Wiedergabeliste meines iPods ziehen, kein problem.

Aber ich habe ein lied was ich nur auf dem iPod habe (noch vom alten pc) aber nicht auf meinem iMac, dies möchte ich aber gerne auf meinen iMac bekommen.
Wenn ich jetzt das lied einfach vom ipod in meine bibliothek ziehen will, dann geht das nicht!

Geht das wirklich nicht oder muss ich das irgendwie anders macheN?!
 
Soweit ich weiß, geht das nicht so einfach. Da brauchst Du das eine oder andere tool. pod2go oder xpod sollten hier Abhilfe schaffen können.

dasich
 
im itunes auf einstellung ipod da muss ein hacken irgendwo hin oder weg das du die lieder selber bearbeiten kannst auf deinem ipod ohne diesen hacken kannst du ja nicht machen mit den liedern und dann versuch sie mal in deine bibiothek zu ziehen
 
wie? Die Hacken zusammen oder was? und im Eishockey wird jetzt beim Hacken auch richtig durchgegriffen!

:D

RvH

Hacken, Packet, Rackete, was geht denn hier ab? kopfkratz

sehr angenehmens Programm hierfür: Senuti (das zeigt gleich an, was auf dem iPod ist, aber nicht auf dem Mac)
 
EPH Pod macht das auch ;)
 
Mir egal was welches programm macht, das programm was ich da runtergeladen hat, kann alles was ich will und gut ist :D

Naja dafür habe ich jetzt ein neues problem, mit iPhoto...ich hoffe ich finde in der suchfunktion etwas, wenn nicht dann werdet ihr gleich einen neuen tread von mir sehen :D
 
Zurück
Oben Unten