Lichtzelt selber bauen?

janpi3

janpi3

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2005
Beiträge
8.148
Reaktionspunkte
155
Hi,
ich wollte mir jetzt für unsere Produkte ein Lichtzelt kaufen, da hiermit die Beleuchtung um einiges leichter zu sein scheint.

Doch jetzt ist mir aufgefallen das die Dinger nicht gerade billig sind.

Da hab ich mir die Dinger mal genauer angesehen und eigentlich sind die ein einfaches dünnes Gerüst mit einem speziellen Stoffüberzug.

Bevor ich jetzt mit Basteln anfange wollte ich fragen aus was dieser Stoff besteht? Ist das was spezielles oder einfach nur irgendwelcher weißer Stoff.

vielen Dank für eure Hilfe!

--
jan
 
hey ich hab gerad mal auf ebay gesucht und siehe da die verjuchteln die Dinger da für einen Bruchteil des Ladenpreises verkaufen. :D
 
In einem Fotoforum sah ich einmal einen billigen Trick dazu - bei Ikea gibt es faltbare Wäscheskörbe mit einem rein weißen Leinenüberzug, bestens geeignet für sowas.
 
mrwho schrieb:
In einem Fotoforum sah ich einmal einen billigen Trick dazu - bei Ikea gibt es faltbare Wäscheskörbe mit einem rein weißen Leinenüberzug, bestens geeignet für sowas.
Ansich eine gute idee aber um zum nächsten Ikea zu kommen muss ich 80 km fahren und momentan biete ich auf ein Lichtzelt für 3,95 Euro :D.
 
Zurück
Oben Unten