Licht unter den Tasten beim iBook?

ratpoison

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2004
Beiträge
2.037
Reaktionspunkte
0
Licht unter den Tasten beim iBook? Optische Täuschung? Oder sind da Komponenten?

Sitze grade halb schlafend an meinem iBook (G4) und schau auf das Teil (thront auf einem iCurve), da sehe ich, unter Q bis Pluszeichen leuchten weiße Lämpchen. Kann das sein, wenn man so frontal-schräg reinschaut, dass es optisch täuscht oder is da Beleuchtung unter der Tastenreihe?

Fiel mir noch nie auf ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, da ist grds. keine Tatsenbeleuchtung. Nimm die Tatstaur einfach raus - bei NUM F6 die Schraube halb drehen und dann an den Seiten Sicherung lösen sowie abklappen - und sieh nach. Ist wohl ne optische Täuschung - oder iCurve schimmert durch :)

Hatte gerade auch ruhezustand und Licht aus und bei mir ist nix zu sehen.
Vielleicht ist es nen Powerbook und versehentlich zu deinen Gunsten ins iBook reingestopft...

Bist du eigentlich zufrieden mit iCurve, wie teuer war es - bin auch am überlegen...

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass es keine Tastaturbeleuchtung wie bei PB ist, ist klar. Optische Täuschung, warum fiel mir dass in den Monaten nie auf? Tastatur hatte ich oben. Hm, ich muss schräg von oben in einem bestimmten Winkle schauen, dann se ich es, meine Frau hat eben auch mal getestet. Komisch, mal beobachten ;)

Zum iCurve habe ich einen kleinen Bericht (1) unter Reviews geschrieben. Bin sehr zufrieden, es ist rückenschonend, die Tastatur passt wunderbar darunter und das iBook thront erhaben und in Augenhöhe. Die 50 Euro sind gut angelegt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten