/Library/Receipts

martinibook

martinibook

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2005
Beiträge
8.730
Reaktionspunkte
350
Hallo,

Ich habe den Ordner /Library/Receipts entdeckt und gesehen, dass da einige Installationsdateien drin sind. Einige davon gehören zu Programmen, die schon gelöscht habe.

Brauche ich den Inhalt dieses Ordners?

Martin
 
Ich würde Dir empfehlen die Receipts NICHT zu löschen. Ich hatte auch mal vor den zu entmüllen.

Hat eigentlich nur zur Folge dass Du teilweise die Rechte nicht mehr sauber reparieren kannst.

Der Ordner ist nicht wirklich groß (152 MB hier).
 
Gibt es denn noch andere Stellen, an denen ich was ausmisten kann?

Druckertreiber habe ich schon gelöscht. Ich habe noch die ADC Reference Library drauf, die ist knapp 1GB groß. Außerdem habe ich noch unendlich viele Garage Band Loops drauf, die würde ich auch gerne teilweise auslagern.

Kann man davon was auslagern?

Martin
 
Zurück
Oben Unten