Library Mail Ordner taucht nicht im TM-Backup auf.

sunandsnow

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich versuche nach einem Festplattenneueinbau meine Mails wiederherzustellen, nachdem TM leider nicht komplett funktioniert hat alles wieder herzustellen. Hatte einen Crash Report.
Soweit ist das Betriebssystem aber wieder da. Nun taucht der Library Ordner aber nicht in meinem TM BAckup auf. Ich habe es bereits mit zahlreichen Tipps von Usern probiert. Den Library Ordner konnte ich direkt auf dem iMac schon wieder sichtbar machen.
Ich bin mir nicht sicher ob ich mal diese Ordner gelöscht habe, da ich eigenen Strukturen verwende, aber die Mails waren ja bis zum Backup noch da.
Wo könnten diese also sein? Danke für eure Hilfe.
Viele Grüße
 
Die BenutzerLibrary ist unter Lion versteckt, du erreichst sie zum Beispiel indem du in Finder/Gehe zu/ die AltTaste gedrückt hältst.
Und im Timemachine Backup ist sie auch versteckt.
 
Danke, aber das hab ich ja schon geschrieben das ich das bereits gemacht habe und der auf dem Imac auch auftaucht. Und in TM kann man das nicht mit gehe zu machen, auch eingaben in Terminal haben nichts gebracht.
Ist es möglich das die Mails woanders liegen, falls ich mal den Library Ordner gelöscht haben sollte? Kann sein das ich das mal gemacht hatte.
 
Du öffnest im Finder den Library Ordner und wählst dann aus dem Dock Time Machine und das entsprechende Datum. Dann wird dir auch der Library Ordner in Time Machine direkt angezeigt.
 
Dazu musst du erst einmal beschreiben, was du unter " eigene Strukturen" verstehst.
Die Mails liegen in der benutzerlibrary, dort wo sie hingehören, wenn du allerdings hier jetzt tatsächlich etwas umgebaut haben solltest, dann könnten sie natürlich auch woanders liegen, das sagt mir allerdings meine Glaskugel nicht, wo das bei dir sein kann.
 
Ok, alles gut. Es klappt alles. Danke für eure Hilfe.
 
Zurück
Oben Unten