~/Library/Application Support/RapidWeaver/ leer?

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von jinges, 12.03.2006.

  1. jinges

    jinges Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    19.01.2006
    Ich hab mir mal die RapidWeaver Demo runter geladen und mich mal etwas mit dem Prog. auseinandergesetzt. Bin natürlich sofort auf defekter Link entfernt gestoßen und dort auf THEMES ÄNDERN. Nur hab ich jetzt nicht verstanden wie das Funktionieren soll da in dem Ordner ~/Library/Application Support/RapidWeaver/ nichts ist. Also der ist leer und was soll ich denn da jetzt kopieren? Und was verändern? Oder liegt das an der Demo?

    Naja ich hoffe ihr könnt mir helfen

    Vielen dank schon mal

    Kim
     
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
    Ui, sorry, dass ich erst jetzt antworte, aber in dem Fall wäre vielleicht eine Mail an mich hilfreich gewesen. Also:

    In ~/Library/Application Support/RapidWeaver/ landen nur Themes, die du änderst oder duplizierst. Wenn du noch nichts geändert hast, ist es logisch, dass der Ordner leer ist.
    Zum Kopieren oder Ändern eines Themes klickst du mit Ctrl-Klick in der Übersicht auf ein Theme und duplizierst es. Das Duplikat änderst du dann. Verstanden?

    Übrigens gibt es jetzt auch eine deutsche Sektion im Support-Forum von RMS:
    [DLMURL]http://www.realmacsoftware.com/support/viewforum.php?id=31[/DLMURL]

    ...für weitere Fragen. ;)

    ad
     
  3. jinges

    jinges Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    19.01.2006
  4. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
    Wow, tolle Bilder. Kommst ja ganz schön rum. *neid* :)
     
Die Seite wird geladen...