LG WiFi Dongle mit einen Mac Mini ansteuern ?

IronM

IronM

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2009
Beiträge
1.139
Reaktionspunkte
163
Hallo Leute
hab mir einen LG Fernseher gekauft und möchte jetzt die Filme auf dem Fernseher anschauen die ich bei iTunes gekauft habe.
Leider kann der LG kein Format m4v lesen, sonst könnte ich einfach einen USB anstecken :-(
Nun meine Frage an Euch,
kann ich einen LG WiFi Dongle für alle WiFi ready LG einfach an den Fernseher anstecken und dann meine Filme über Wifi mit dem Mac Mini rüber senden ?
Hat jemand damit Erfahrung und wenn ja wie geht das und lohnt sich das ganze oder lieber eine TV Apple ?

Danke schon mal
der Herbi
 
Erfahrungen habe ich keine, aber das geht mit Sicherheit nicht. Alleine schon das DRM der im iTunes-Store gekauften Filme dürfte das verhindern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: IronM
itunes ist leider kein DLNA server...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: IronM
Du brauchst das neue Apple TV. Das ist genau für Deinen Anwendungsfall gemacht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: IronM
Allen ein Dankeschön,
genau die aktuellen Fragen die ein MacUser hat werden hier beantwortet.
Wird wohl ein Apple TV werden, die Jungs haben sich ja schliesslich etwas dabei gedacht damit die Apple`s funktionieren ;-))

schön Weihnachtszeit Danke noch mal !
 
Na klar kann der LG M4v lesen. Einfach in MP4 umbenennen und es funktioniert.
 
Zurück
Oben Unten