LG KE 850 "Prada"

Diskutiere mit über: LG KE 850 "Prada" im Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets Forum

  1. chrischiwitt

    chrischiwitt Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.653
    Zustimmungen:
    189
    Registriert seit:
    24.11.2005
    Wenn ich es richtig sehe, ist das LG Prada nun für etwa 600 Euro auf dem Markt.
    Ich stehe jetzt unmittelbar vor einer Vertragsverlängerung mit gesponsortem Handy und hab ein mächtiges Interesse an diesem iPhone-Verwandten.

    Ist jemand unter uns, der dieses Handy schon hat und erste Erfahrungsberichte geben kann?
     
  2. KingKay

    KingKay MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    18.01.2005
    Ich erwarte es kaum, aber ich ermutige dich sehr, der Erste zu sein! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.03.2007
  3. stivi87

    stivi87 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.492
    Zustimmungen:
    52
    Registriert seit:
    18.08.2006
    Das Ding hat weder UMTS noch WLAN, also was will man mit dem Ding? Hol dir lieber ein vernünftiges Handy, wie z.B. ein Handy der Nseries von Nokia.
     
  4. SilverShadow

    SilverShadow MacUser Mitglied

    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    23.09.2005
    Joa, was ja nun nicht jeder braucht...
    Ich z.B. bräuchte nur ein Bluetooth-fähiges (wegen Autotelefon) und was schick zur Abendgarderobe ist.
    Ich freue mich drauf :)
     
  5. stivi87

    stivi87 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.492
    Zustimmungen:
    52
    Registriert seit:
    18.08.2006
    Naja, wenn du überteuerten Schrott mit uralter Technik kaufen möchtest, bist du bei dem LG Prada wohl richtig. ;)
     
  6. chrischiwitt

    chrischiwitt Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.653
    Zustimmungen:
    189
    Registriert seit:
    24.11.2005
    Ähem, ich hatte hier nach ersten Erfahrungsberichten gefragt, nicht nach LG-Bashing. Wenn es danach geht, find ich Nokia generell Sch..., weil ich die Dinger quer durch diie Bank einfach nicht mag.

    Mal ernsthaft:
    Ich will ein Handy, das chic aussieht ( bin halt ein Mädel), mit dem ich telefoniern und SMS verschicken kann. UMTS - vergiss es. WLAN - nicht zu verachten.
    Mein letzes Siemens war ungesponsert auch nicht billig, aber rein optisch wär das Prada so mein Favorit.

    Also, bitte ernsthafte Angaben! Danke schön!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.2007
  7. toto

    toto Gast

  8. ActiveX

    ActiveX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.191
    Zustimmungen:
    253
    Registriert seit:
    11.11.2006
    wollt den fred hier mal wieder anwärmen :) da ich mich für das Handy interessiere.

    Gibts schon MacUser die das besagte Gerät haben? Wie ist euer Eindruck davon?

    Wie bekommt man Daten vom Adressbuch / iCal auf das Gerät?
     
  9. smoky6

    smoky6 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    14.09.2006
    Bekomm das Handy am Montag gibt es schon ein Plugin bzw. weiß jemand wie man am einfachsten die Daten raufbekommt ?

    MfG
    SmOkY
     
  10. ActiveX

    ActiveX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.191
    Zustimmungen:
    253
    Registriert seit:
    11.11.2006
    Hi,

    habe das Handy nun seit fast 1 Monat. Plugin gibts nicht und wird es denke ich auch nicht geben.

    Ich habs so gemacht:

    im addressbuch die daten als win kompatible vcard exportiert und unter parallels in outlook importiert und dann kmit der LG software gesynct. das ist der einzigste weg den ich kenn.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Prada Forum Datum
Sync LG Prada Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 06.04.2008
LG Prada syncro mit Entourage Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 10.09.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche