Lexmark Z44 Drucker von Aldi, Probleme mit Classic-Treiber

Diskutiere mit über: Lexmark Z44 Drucker von Aldi, Probleme mit Classic-Treiber im Utilities und Treiber Forum

  1. Mcreiner

    Mcreiner Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.01.2002
    Hey,
    ich hab mir heute den Lexmark Z44 den Aldi heute angeboten hat gekauft. Unter OSX 10.1.5 druckt er tadellos. Doch leider läßt sich der classic-Treiber nicht installieren, so daß ich nicht aus ragtime drucken kann. Jedesmal steigt der Installer wegen angeblichen fehlens von colorsyn aus. Colorsync ist aber vorhanden.
    Wißt ihr, an was das liegen kann?
    Gruß
    Reiner
     
  2. AIMY

    AIMY MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.04.2003
    drumm
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Lexmark Z44 Drucker Forum Datum
USB-Drucker an Fritzbox als Netzwerkdrucker Utilities und Treiber 16.11.2016
HP Drucker und kein Ende... Utilities und Treiber 20.07.2016
suche Treiber für Philips MFD6050 Fax/Drucker/Scanner Utilities und Treiber 29.02.2016
Treiber für AiO-Drucker HP Officejet Pro 8600 unter El Capitan Utilities und Treiber 07.11.2015
Drucker Kodak ESP 5210 Yosemite Utilities und Treiber 17.10.2014

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche