Lexmark E240 und Airport Express

Diskutiere mit über: Lexmark E240 und Airport Express im Internet- und Netzwerk-Hardware Forum

  1. freezor

    freezor Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.12.2003
    Hallo,

    habe nirgends gefunden, ob beige Geräte kompatibel sind, vielleicht hat es ja jemand in Betrieb.

    grüsse, Gerd
     
  2. MacMännchen

    MacMännchen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.877
    Zustimmungen:
    213
    Registriert seit:
    03.10.2006
    habe zwar keinen Lexmark, aber auf der Apple Seite ist unten ein Link zur Lexmark Seite zum Überprüfen der Kompatibilität.
     
  3. freezor

    freezor Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.12.2003
    danke, dem bin ich auch schon gefolgt, jedoch sind da großteils veraltete Geräte aufgelistet..
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Lexmark E240 Airport Forum Datum
Telekom Speedport W724V und AirPort Time Capsule 802.11ac Internet- und Netzwerk-Hardware 30.10.2016
Netzwerkausbau mit NAS und Airport - geht das so? Internet- und Netzwerk-Hardware 22.10.2016
Airport Express A1264 - client mode - Client-Modus Internet- und Netzwerk-Hardware 18.10.2016
WLAN mit Gästenetz über Airport + Speedport Router Internet- und Netzwerk-Hardware 25.09.2016
Airport Exrreme und Time Capsule Internet- und Netzwerk-Hardware 19.09.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche