Lexmark E120

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Giftmischer, 04.12.2006.

  1. Giftmischer

    Giftmischer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.11.2006
    Habe mir heute diesen drucker gekauft!
    Habe den Treiber installiert, ihn angesteckt und wollte was drucken....geht aber nicht!
    Wenn ich in der Systemeinstellunf auf das Druckermenü gehe ist der drucker vorhanden aber auf Status: INAKTIV !!?!?!
    Als ich ein Drucker wählen musste konnte ich auch nur den Lexmark E120N auswählen!?!? Ist das vielleicht der Fehler? Aber wieso gibt es den E120 nicht auszuwählen obwohl ich den Treiber installiert habe????

    Bitte kann mir jemand weiterhelfen! Habe neuen drucker aber kann nicht drucken! Ziemlich *******e!

    DANKE!!!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Lexmark E120
  1. maliGoga
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.338
    PiaggioX8
    06.11.2014
  2. Judaszeuger
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    435
    Judaszeuger
    19.11.2006