lexar jumpdrive usb-stick - dringend

Diskutiere mit über: lexar jumpdrive usb-stick - dringend im Peripherie Forum

  1. fridaalligator

    fridaalligator Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.03.2004
    hallo, vielleicht kann mir ja auf die schnelle jemand helfen: benutze einen Lexar Jumpdrive usb-Stick mit 256 MB auf meinem Alu-Powerbook mit OS 10.2.8. Klappte alles prima, bis er sich gestern plötzlich nicht mehr auswerfen ließ und ich nur noch den SAT1-Ball sah - danach konnten Word-Dateien vom Stick auf einem XP-Rechner nicht mehr geöffnet werden. Was kann ich tun? Muß ich den Stick jetzt anders formatieren? Wie kriege ich den zum unmounten? Danke für eure Hilfe.
     
  2. one.of.two

    one.of.two Gast

    Ich denke mal, du mußt den Stick per Festplatten- Dienstprogramm neu formattieren. Als Volume Format am besten MS-DOS auswählen (für MAC + PC) :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - lexar jumpdrive usb Forum Datum
Kurzes USB-C-Datenkabel gesucht Peripherie Mittwoch um 22:36 Uhr
USB-C Dock (Thunderbolt 3) an Thunderbolt 2 möglich? Peripherie Montag um 19:09 Uhr
Raid System USB 3.0 wird nicht sauber ausgeworfen bei Ruhezustand Peripherie Montag um 09:21 Uhr
OWC USB-C Dock und MacBook 2016 komisches Verhalten? Peripherie 19.11.2016
eSATA zu USB 3.0 Peripherie 16.11.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche