Level 1 Schrift umwandeln

St.Garg

St.Garg

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2004
Beiträge
1.013
Reaktionspunkte
91
Ich hab auf meinem alten PC noch ein paar Level 1 Schriften (ich hoffe die Bezeichnung ist richtig) die OSX nicht erkennt.

Kennst jemand ein Free-Ware Programm oder eine andere Methode mit der ich die Schriften in ein OSX-Kompatibles Format umwandeln kann?

Ich hab schon ein wenig gegoogelt aber nur kostenpflichtige Programme gefunden. :(
 
*nachobenrück*
 
Ich glaube, mit kostenlosen Mitteln ist da nichts zu machen. Hatte letzten ein ähnliches, wenn nicht sogar gleiches Problem.
 
Hallo Garg,

das kann eigentlich nur PostScript 1 sein.
Sollten auf OSX verwendbar sein, mit welchem
Programm verwaltest Du Deine Schriften?

Gruss Jürgen
 
Eigentlich mit Fontbook, ich hab aber auch FontExplorer ausprobiert, das kann die Schriften nicht importieren :(

Ja stimmt, Postscript 1, das wars, danke !!
 
Hallo Garg,

FontExplorer importiert PS1-Fonts, musst Du nur
bei „Font importieren…” bei PostScript einen Haken
machen. Oder aber Du hast nicht beide benötigte
Files zur Verfügung.

Grus Jürgen
 
Das muss ich erst mal testen. Momment bitte
 
Hallo Garg,

war Shit, was ich schrieb, PS1 von der DOSe
werden unter keinen Umständen vom Mac
akzeptiert, da hilft nur konvertieren.

Gruss Jürgen
 
Zurück
Oben Unten