letztes java-update rückgängig machen?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von fLaSh84, 27.04.2006.

  1. fLaSh84

    fLaSh84 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    25.07.2004
    Hallo!

    bin leider drauf angewiesen, software auf java-basis nutzen zu müssen (ActiveTrader von Consors). habe das teil jetzt paar tage nicht gebraucht, funktionierte immer problemlos.
    in der zwischenzeit kam das java update, was ich natürlich installiert habe. leider meckert die software jetzt rum, dass ich bitte java 1.4 von sun und nicht 1.5 von apple nutzen soll.

    wie bekomm ich das 1.4 wieder drauf?

    danke
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.806
    Zustimmungen:
    3.633
    MacUser seit:
    23.11.2004
    1.4 ist doch immer noch drauf....
    du kannst doch auch in die app info schreiben, dass das java 1.4 benutzen soll und nicht 1.5...
     
  3. fLaSh84

    fLaSh84 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    25.07.2004
    ok...wie und wo kann ich das ändern?

    danke schonmal
     
  4. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.806
    Zustimmungen:
    3.633
    MacUser seit:
    23.11.2004
    ist das ein app package? dann ist da ein info.plist drin, wo die java version drin steht.
    ansonsten unter dienstprogramme/java halt die verwendete java version umstellen...
     
  5. fLaSh84

    fLaSh84 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    25.07.2004
    super, hab das in den preferences geändert und jetzt läufts wieder.

    vielen dank nochmal
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen