Letzten Keyboard Modele ohne Wireless

xy-Man

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
193
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

hab gesehen das es das Keyboard nur noch als Wireless bei Apple gibt.

Seit wann ist denn das so?

Bei ebay finde ich auch nur noch Wireless.

Will aber noch eins mit kabel haben... die letzten mit kabel modele, sind das die alu modele oder die mit denn großen tasten, plastik modele ? :rolleyes:

dank und gruss,
 
im Apple Shop gibts das "Apple Keyboard mit Ziffernblock" immer noch

PS
die letzten (aktuellen) sind die Alu Modelle
 
das heißt, seit dem ohne Zifferblock, nur noch als wireless?
 
Das Keyboard mit Kabel und ohne Ziffernblock haben sie schon vor längerer Zeit wieder eingestellt.
 
Mal eine andere frage.
ich weiß es gehört hier nicht hin und eine neues thema darauf möchte ich nicht starten .... mir ist das schon peinlich, aber so langsam werde ich stutzig.

bei mir gehen seit 2 tagen mache internet seiten nicht und mit anderen seiten ist zu der verbindung kein problem und dann gegen mache seiten die vorher nicht gingen.

Hab gedacht es liegt an machen servern, google geht immer > also netz hab ich.

Jetzt nimmt das aber überhand ... so viele seiten die ich nicht mehr erreichen kann.

Bin in spanien und deutsche Tagsmedien kann ich nicht hören da die seiten nicht gehen, ob da was los ist.

Ich werde total verrückt hier ... habt ihr das auch ? oder ist das nur mit meinem mac so
 
Könnte am Provider liegen. Wer weiß schon was dein spanischer Freund alles filtert
 
aber warum gehen mache seiten dann nach ein paar stunden wieder

z.b. http://www.einslive.de/ geht momentan bei mir nicht, vor ein paar stunden ging sie, aber das online radio geht die ganze 2 tage schon nicht
 
hab gerade das thema gelesen https://www.macuser.de/forum/f65/virus-troyaner-bord-608153/ .... so verhält sich auch meine kiste, nur das ich kein "peer guardian" laufen hab denn ich uninstalliren kann

so wie ich höre ist ja bei euch alles ok...dann liegt es ja wirklich an meine kiste, am provieder sicher nicht... wie gesagt mache seiten gehen ja wieder nach eine zeit
 
Ich finde es aber merkwürdig, dass die eine Seite geht und die andere nicht und nach einiger Zeit gehen wieder alle Seiten (beim verlinkten Thread gingen die Seite oder sie gingen nicht. Da gabs nicht das Problem, dass die mal gingen und mal nicht). Das klingt doch schwer nach einem Problem außerhalb deines Rechners.
 
die 1live seite geht immer noch nicht bei mir... wie ist das denn bei euch?
 
Das klingt doch schwer nach einem Problem außerhalb deines Rechners.
meinst du provider ? ich bin aber jeden tag auf der 1live seite um radio zuhören ... also der filter da nix

da mache seiten gehen und dann wieder nicht...ja das klingt für mich auch nach serverproblem

ich hab sogar heute morgen gehabt das google nicht ging und nach einer halben stunde war alles ok

machmal komme ich auf die index seite aber unterseiten gehen nicht oder es werden wird keine css ausgelesen oder die jpg unterdrückt , bei ebay habe ich das vor 2 stunden noch so gehabt und die haben ja große server anlagen .... alles sehr merkwürdig
 
also bei mir funktioniert sowohl die Seite www.einslive.de als auch das Webradio ohne Probleme. Versuch doch mal die Caches zu leeren und wie siehst mit einem anderen Browser aus? Schon einmal versucht mittels ping einslive.de anzupingen?
 
hab mit safari eine netzwerkdiagnose durchgeführt alles ok und danach geht die 1live seite auch wieder aber der die seite zu radio hören nicht
 
Versuche mal einen anderen Browser (Firefox, Chrome), um das Problem zu lokalisieren.
 
hab ich schon alles probiert , auch verschidene browser mit xp in VMware .... immer das gleich
 
Dann liegt es wohl an deinem Provider. Hast du eventuell einen VPN Server wo du mittels Tunnel auf die Seite zugreifen kannst? Denn sollte dies funktionieren, und das wird es, besteht das Problem wohl wirklich bei deinem Provider! Eventuell haben sie Routing Probleme.
 
VPN damit kenne ich mich nicht aus, höre ich zu ersten mal.
Aber ich bin mit dem DSL provider schon über ein jahr im netz und da gab es noch nie problem.

Hab aber gerade browser opera runtergeladen und da spielt das radio von 1live und dannach probiert auf safari und da spielt es auf einmal auch wieder

... ich weiß nicht was das soll
 
Setz Safari mal in den Entwicklermodus und dann aktivier 'Webinformationen einblenden'. Eventuell hilft dies um dein Problem zu finden!
 
Aber ich bin mit dem DSL provider schon über ein jahr im netz und da gab es noch nie problem.

Erinnert mich grade an Garantiefall:

Kunde: Das macht dies und jenes und bla-laber-blub...großes Problem
Erster Satz des Verkäufers: Damit hatten wir ja noch nie Probleme, hören das jetzt zum ersten Mal.

Es kann immer mal was kaputt gehen, nichts ist für die Ewigkeit. Ich hatte mit meinen Autoreifen auch noch nie Probleme, trotzdem geh ich nicht davon aus, dass die deshalb immer funktionieren werden.
 
Es kann immer mal was kaputt gehen, nichts ist für die Ewigkeit

hast ja recht madcat

jetzt geht komischerweise die seiten "alle" wieder die vor 1 stunde nicht gingen.

aber, wir sind uns alle denke ich einig dass das problem nicht auf meinem Mac liegt ..... ich war ja schon am rotieren

also das problem muss dann wohl bei meinem internet "telefon" provider liegen ?

der ist da wohl anscheid dran, deswegen geht es "so hoffe ich" jetzt besser/wieder
 
Zurück
Oben Unten