Lesezeichenordner verschieben

Klaus Heckle

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2003
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Wie kann ich in iOS-Safari einen Lesezeichenordner, der unter den Favoriten abgelegt ist, zu den „normalen“ Lesezeichen (-Ordnern) verschieben? Mit dem Mac würde es glaube ich gehen, habe aber hier im Urlaub nur das iPad zur Hand.
Hat jemand einen Tip?
 
Lesezeichenmenue > Bearbeiten

Betreffenden Ordner anklicken

Standort > anklicken

Neuer Standort auswählen

Edit: Natürlich umgekehrt von Favoriten ins Lesezeichenmenue :D

Lesezeichen > Favoriten > Bearbeiten

Betreffenden Ordner anklicken

Standort > anklicken

Neuer Standort auswählen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Klaus Heckle
Herzlichen Dank an SwissBigTwin!:)
Ich habe im Laufe der Jahrzehnte soviel Lesezeichen(-Ordner und Unterordner) angesammelt (sowohl unter Favoriten als auch unter Lesezeichen), dass ich beim Auswählen des Standortes gar nicht bemerkt hatte, dass gaaaanz weit unten ja mein gesuchter „normaler“ Lesezeichenordner angezeigt wurde!:hamma: Es wird Zeit, da mal aufzuräumen......:kopfkratz:
 
das ist aber eine tolle urlaubsbeschäftigung ;)
 
Zurück
Oben Unten