Lesezeichenleiste

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von herrmann, 22.11.2005.

  1. herrmann

    herrmann Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    19.11.2005
    Ich möchte gerne eigene Eintrage in die Lesezeichenleiste einfügen und nicht den voreingestellten (Verzeihung) kack wie amazon, ebay und news.

    Habt ihr für mich eine kleine Bedienungsanleitung :rolleyes:

    ...und noch was. Wo finde ich eine aktuelle version von winamp für den mac, oder gibt es sowas nicht. mich nervt itunes ein wenig, es ist mir zu komplex für lockeres musikhören

    hope to hear U
     
  2. norbi

    norbi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    14.01.2003
    Einfach die Adresse links am Site-Symbol (links von "http://..") packen und in die Lesezeichenleiste ziehen.

    No.
     
  3. Eames

    Eames MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.591
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    26.09.2003
    Einträge können einfach via Drag & Drop aus der Adressleiste in die Bookmarkleiste gezogen werden.

    Das Entfernen geschieht auf die selbe Weise.
    Einfach in das Fenster runterziehen und weg ist es.

    Du kannst auch auf das kleine lustige Buch Symbol ganz links klicken, dann kannst Du Deine Bookmarks noch besser verwalten.

    Und zu iTunes:

    Du hast Deinen kleinen Apfel noch nicht so richtig verstanden. ;)
    iTunes ist das einfachste und geschickteste Programm um Musik zu hören und verwalten.

    Winamp gibt es nicht für den Mac, weil ... :D

    Gruß . M1ka
     
  4. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
    Wenn es unbedingt ein Winamp-Ersatz sein muss:

    http://www.panic.com/audion/
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  5. herrmann

    herrmann Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    19.11.2005
    Erstmal danke an euch, ihr seid ehrlich genial. Ich fühl mich geborgen hier

    :rolleyes:

    ...und das mit dem verstehen und so; wär doch schade wenn ich nach 6 Tagen schon alles check. Im Moment ist alles toll und schön, und neu und das ist gut so :D

    ..und itunes werd ich auch noch bändigen. bis dahin such ich halt evtl. noch was einfaches. aber wenn es winamp nicht gibt, lass ich es. Ich hör auf dich mikalux
     
  6. iTunes wird dich bändigen ;)
    Es ist einfach gut, wenn du das Programm alles machen lässt (vorrausgesetzt deine ID-Tags stimmen) :)
     
  7. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.240
    Zustimmungen:
    768
    MacUser seit:
    09.08.2004
    Dem kann ich als langjähriger WinAmp-Nutzer nur zustimmen!! :D
     
  8. tau

    tau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.831
    Zustimmungen:
    185
    MacUser seit:
    06.01.2004
    einfach markieren und backspace drücken -> weg.

    Site ansurfen -> apfel d -> speicherort aussuchen.

    Nimm defekter Link entfernt
     
  9. Memphisto

    Memphisto MacUser Mitglied

    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    13.04.2005
    Hi,
    ich suche auch ein Programm mit dem ich Links verwalten kann. Ich habe da in einem Video vom ccc ein Programm gesehen das ich sehr nütztlich fand.
    kann mir vielleicht jemand sagen wie das prog. heist?
    Habe auch schon im Internet gesucht und versucht den Programmnamen im Video zu entziffern, aber die Quali war zu schlecht.
    Hier noch der link zu dem Vid: http://ulm.ccc.de/old/chaos-seminar/machacks/

    Ich bin für jede Hilfe ( auch ähnliche Programme) dankbar!

    Gruß Daniel
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Lesezeichenleiste
  1. byebye PC
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    7.204

Diese Seite empfehlen