Lesezeichen von Firefox >Safari

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von theodor, 01.11.2006.

  1. theodor

    theodor Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    17.04.2005
    Hallo allerseits!
    Ich möchte gerne alle vorhandenen Lesezeichen aus Firefox (1.5) nach Safari exportieren. Safari hat zwar eine Importfunktion, Firefox kann aber scheinbar nicht exportieren. :confused: Beide Browser sind schon installiert...
    Wenn jemand von Euch eine Idee/ Tipp/ Arbeitsanleitung hat und sie mir geben würde...
    Schon mal danke dafür:)
    der Theo
     
  2. Stutengarten

    Stutengarten MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.795
    Zustimmungen:
    87
    MacUser seit:
    17.02.2006
    Geht nicht! :(
     
  3. theodor

    theodor Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    17.04.2005
    WIE BITTE?:eek:

    (...wie heisst diese neuartige Betriebssystem aus den USA nochmal, Wisa, Wisto, Wiso, Visto...)
     
  4. autoexec.bat

    autoexec.bat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    21.01.2005
    Wieso sollte das nicht gehen?

    Die Lesezeichen lassen sich entweder im Lesezeichen-Manager exportieren oder man wählt in Safari direkt die original Firefox-Lesezeichen (~/Library/Application Support/Firefox/Profiles/blablaba/bookmarks.html).

    :kopfkratz:
     
  5. theodor

    theodor Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    17.04.2005
    DANKE! Auf den Manager war ich noch gar nicht gekommen....
    Hat prima funktioniert!

    und extra für DICH: :cake:

    Grüße vom Theo
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen