Lesezeichen von Firefox >Safari

theodor

theodor

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2005
Beiträge
375
Reaktionspunkte
85
Hallo allerseits!
Ich möchte gerne alle vorhandenen Lesezeichen aus Firefox (1.5) nach Safari exportieren. Safari hat zwar eine Importfunktion, Firefox kann aber scheinbar nicht exportieren. :confused: Beide Browser sind schon installiert...
Wenn jemand von Euch eine Idee/ Tipp/ Arbeitsanleitung hat und sie mir geben würde...
Schon mal danke dafür:)
der Theo
 
Geht nicht! :(
 
Schoengeist schrieb:

WIE BITTE?:eek:

(...wie heisst diese neuartige Betriebssystem aus den USA nochmal, Wisa, Wisto, Wiso, Visto...)
 
Schoengeist schrieb:

Wieso sollte das nicht gehen?

Die Lesezeichen lassen sich entweder im Lesezeichen-Manager exportieren oder man wählt in Safari direkt die original Firefox-Lesezeichen (~/Library/Application Support/Firefox/Profiles/blablaba/bookmarks.html).

:kopfkratz:
 
autoexec.bat schrieb:
Wieso sollte das nicht gehen?

Die Lesezeichen lassen sich entweder im Lesezeichen-Manager exportieren oder man wählt in Safari direkt die original Firefox-Lesezeichen (~/Library/Application Support/Firefox/Profiles/blablaba/bookmarks.html).

:kopfkratz:

DANKE! Auf den Manager war ich noch gar nicht gekommen....
Hat prima funktioniert!

und extra für DICH: :cake:

Grüße vom Theo
 
Zurück
Oben Unten