Lesezeichen von Firefox nach Safari exportieren, geht das?

B

Bjoernyy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2004
Beiträge
1.000
Reaktionspunkte
45
Hallo,

ich möchte meine ganzen Lesezeichen welche ich ihm Firefox Browser habe in meinem Safari Browser exportieren.

Hat jemand eine Idee wie das am schnellsten und einfachsten geht?

Oder ist sowas überhaupt nicht möglich?


Björn
 
Einfach auf Ablage- Importieren gehen, und dann im Firefox Ordner unter Libary- Application Support- Firefox nach einer bookmark.html Datei suchen. Diese auswählen und öffnen. Schon sind sie importiert ;).
 
Geht das Ganze auch umgekerht? Also Bookmarks von Safari in Firefox importieren!? Das wäre cool!

Danke im voraus!

Gruss,

MarcJLH
 
MarcJLH schrieb:
Geht das Ganze auch umgekerht? Also Bookmarks von Safari in Firefox importieren!? Das wäre cool!

Ja,das geht einfach in umgekehrter Folge.

Firefox öffnen
in Lesezeichen/Lesezeichen-Manager zu Datei/Importieren..... gehen
im neuen Fenster zu den Bookmarks von Safari navigieren und bookmarks.plist öffnen fertig.
Nun hast du im Firefox-Profil-Ordner eine neue bookmarks.html1.
 
Super, vielen Dank"

Gruss,

MarcJLH
 
Zurück
Oben Unten