Lesezeichen in Safari auch nach Neuinstallation wieder da?

M

Melvinx71

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.08.2016
Beiträge
174
Reaktionspunkte
8
Hallo, ich habe mal eine, vielleicht sogar blöde, Frage. Bei Google habe ich leider nichts verwertbares gefunden. Ich nutze jetzt seit neustem den Browser Safari und habe da auch jede menge Lesezeichen. Wenn ich nun meinen Mac komplett neu aufsetze, sind dann meine Lesezeichen immer noch im Safari oder muss ich die erneut irgendwo herholen? Bei Chrome ist das ja so, dass alles mit den Googleservern synchronisiert wird und ich mich nur einfach da anmelden muss und schwups sind alle meine Lesezeichen wieder da. Ist das bei Safari auch so, z.B. über die iCloud?
MFG
 
Über die iCloud: Ja
 
Und das wird dann automatisch mit der Cloud synchronisiert?
 
Wenn du es willst, ja.
 
Muss ich dazu im Safari was aktivieren oder wo? Ah habe grad gefunden, in der iCloud muss der Haken bei Safari gesetzt sein richtig^^.
 
Zurück
Oben Unten