Lesezeichen am iPad verwalten

peter

peter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2002
Beiträge
503
Reaktionspunkte
45
Hallo Allerseits,

zunächst einmal, ich bin seit eh und je Mac-Purist und befasse mich mit dem iPad meiner Frau nur im Notfall! :( Das führt natürlich dazu, dass ich mit meinen Mac-Angewohnheiten beim iPad nicht immer so recht weiterkomme....

Ich hoffe auf Eure Hilfe! Also: Meine Frau hat in Safari so viele Lesezeichen angelegt, dass deren Nutzen ziemlich eingeschränkt ist. Mein früherer Vorschlag, rechtzeitig auch entsprechende Ordner anzulegen, wurde nur halbherzig befolgt. An meinen Macs schiebe ich seit Urzeiten die betreffenden Links einfach in den gewünschten Ordner. Gibt's etwas ähnliches am iPad nicht? Im Handbuch habe ich nichts gefunden. (Ich scheue natürlich den Aufwand, alle Links aufzurufen und dann in die gewünschten Ordner abzulegen - oder ist das der einzige Weg?)

Schon mal vielen Dank!

pieter
 
Du könntest die Lesezeichen mit der iCloud syncen. Dann diese auch auf dem Mac in den iCloud Einstellungen aktivieren. Dann kannst du die auf dem Mac in Safari sortieren. Zur Not halt schnell einen neuen Benutzer für die Frau erstellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peter
Zurück
Oben Unten