Lesebestätigung mit Mail?

Mister_Ed

Mister_Ed

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.024
Reaktionspunkte
15
hallo zusammen,

wie der titel schon sagt, wollte ich wissen, ob das irgendwie zu lösen ist? da innerhalb des programms selbst keine optionen für gibt, kennt ihr wielleicht ein plugin das so was erweitern würde?

grüsse
 
Hallo Leut,

da häng ich mich mal dran, würd mich auch interessieren.


Der ?Kopf™
 
Lesebestätigungen sind rein Client-seitige Features und sind somit eh nicht aussagekräftig.
 
StruppiMac schrieb:
Lesebestätigungen sind rein Client-seitige Features und sind somit eh nicht aussagekräftig.
Hinzu kommt, daß man sie ja bei allen mir bekannten Programmen auch einfach verweigern kann. Bei mir gilt: Wenn es für mich wichtig ist, ob die E-Post gelesen wurde oder nicht, bitte ich um eine kurze Bestätigung. Kurz den Antwortknopf zu klicken und drei Worte zu schreiben, kann nicht so schwer sein.

Um aber auf die Frage einzugehen: Du bist nicht der erste der das fragt, Mister_Ed, benutze mal die Suchfunktion.
 
Zurück
Oben Unten