Lesebestätigung mit Mail?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Mister_Ed, 04.02.2007.

  1. Mister_Ed

    Mister_Ed Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    10.12.2005
    hallo zusammen,

    wie der titel schon sagt, wollte ich wissen, ob das irgendwie zu lösen ist? da innerhalb des programms selbst keine optionen für gibt, kennt ihr wielleicht ein plugin das so was erweitern würde?

    grüsse
     
  2. Michael_Scofield

    Michael_Scofield MacUser Mitglied

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    25.01.2007
    Hallo Leut,

    da häng ich mich mal dran, würd mich auch interessieren.


    Der ?Kopf™
     
  3. StruppiMac

    StruppiMac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.835
    Zustimmungen:
    39
    MacUser seit:
    18.05.2006
    Lesebestätigungen sind rein Client-seitige Features und sind somit eh nicht aussagekräftig.
     
  4. Ulfrinn

    Ulfrinn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    586
    MacUser seit:
    30.01.2005
    Hinzu kommt, daß man sie ja bei allen mir bekannten Programmen auch einfach verweigern kann. Bei mir gilt: Wenn es für mich wichtig ist, ob die E-Post gelesen wurde oder nicht, bitte ich um eine kurze Bestätigung. Kurz den Antwortknopf zu klicken und drei Worte zu schreiben, kann nicht so schwer sein.

    Um aber auf die Frage einzugehen: Du bist nicht der erste der das fragt, Mister_Ed, benutze mal die Suchfunktion.
     
Die Seite wird geladen...