lesbare SD Karten

Diskutiere mit über: lesbare SD Karten im Mac OS X Forum

  1. kun

    kun Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    17.04.2003
    Wie groß darf eigentlich eine zu lesende SD Karte sein, um mittels Kartreader über USB diese wirklich lesen zu können? :rolleyes: :confused:
     
  2. weltenbummler

    weltenbummler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.136
    Zustimmungen:
    3.036
    Registriert seit:
    01.08.2004
    Irgendwie verstehe ich die Frage nicht... :kopfkratz:
     
  3. kun

    kun Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    17.04.2003
    Ich möchte wissen, wieviel mb oder gb so eine Karte haben darf, um dass ich vom Mac darauf zugreifen kann. Ich habe mir eine 2 gb Karte gekauft um festzustellen, dass diese nicht gelesen werden kann, weil sie zu groß war. Konnte sie aber zurück geben.
     
  4. weltenbummler

    weltenbummler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.136
    Zustimmungen:
    3.036
    Registriert seit:
    01.08.2004
    Habe noch nie gehört, das Karten aufgrund ihrer Größe nicht gelesen werden konnten...
    Ich habe lediglich eine 1GB-Karte, die wird aber auch randvoll anstandslos genommen.
     
  5. humanpump

    humanpump MacUser Mitglied

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    05.06.2006
    ich habe 2GB und null Probleme
     
  6. tyake

    tyake MacUser Mitglied

    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    13
    Registriert seit:
    26.08.2005
    Hi,

    einige Geraete koennen keine Karten die Groesser als 1GB sind. Das sollte sich aber durch Tausch des Kartenlesers erledigen.

    /tyake
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche