"Lernt" Rechtschreibkorrektur bei Euch?

Am geilsten ist eh der Rechtschreibkorrekturvorschlag zu "verpasst". Das iPhone will mir dann wirklich weißmachen, dass es nicht "verpasst", sondern "gerladst" heißt. Welches Deutsch hat Apple da wohl eingegeben? Hottentottendeutsch? :suspect:

Beim Versuch "Zirkeltraining" einzugeben (wollte jemand auf die nette Seite www.zirkeltraining.biz hinweisen) kam als Vorschlag "torkeltraining" :D
 
In 1.1.4 gibt es dann unter Einstellungen einen button der das ganze abschaltet.

Danke für die Infos.

Ich bin auf 1.1.4 und kann nur einzelne Sprachen an- und abwählen, nicht jedoch die Autokorrektur "global".

Vielleicht bin ich auch nur zu doof es zu finden. :noplan:

Noch nen Tipp für mich?

Gruß E-pa

Edit: Habs gefunden. KB2 muss über den Installer installiert werden. Anschließend erscheint ein weiterer Menüpunkt im Tastaturmenü, mit dem sich der Bullshit endlich ausschalten lässt. :D Leider funktioniert bei deaktivierter Autokorrektur die Funktion "Punkt setzen bei zweimaligem Betätigen der Leertaste" nicht mehr, doch damit kann ich leben. Ist somit immernoch 1000 Mal besser als mit Auto"ich-schlag-nur-Bullshit-vor-und-bin-nicht-lernfähig"korrektur.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten