Leopard

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von Macer001, 14.01.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Macer001

    Macer001 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.08.2006
    Hi Leute,
    weis jemand schon den genauen Termin, wann Mac Os X Leopard rauskommt, oder wie viel es kosten wird.
    Ich hab selber ein MacBookPro mit dem Tiger. Hat jemand Erfahrung mit dem Up-Daten von einem Mac. Muss ich die Software in der versteckten Partition löschen, oder wird bei einem Up-Date auch diese aktualisiert?

    Gruß,
    Philipp
     
  2. eiq

    eiq MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.747
    Zustimmungen:
    369
    MacUser seit:
    28.01.2005
    Niemand weiß, wann Leopard kommt. Kosten wird es etwa soviel wie 10.4.
    Es gibt keine versteckte Partition.

    Gruß, eiq
     
  3. GonzoFlo

    GonzoFlo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    35
    MacUser seit:
    10.06.2005
    gibts nicht schon genug Threads zu Leopard?
     
  4. atc

    atc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.807
    Zustimmungen:
    189
    MacUser seit:
    25.07.2005
    ...doch, definitv ja. :cool:
     
  5. F22-Raptor

    F22-Raptor Banned

    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    16.07.2006
    Mein Gott

    Diese "Ich habe gehört, weis schon jemand" hysterie bei "Apple Jüngern" ist ja schon peinlich!

    Was denken solche Fragesteller eigentlich? Das sind Firmentinternas die , wenn überhaupt, nur durch Mitarbeiter gezielt nach aussen gebracht werden und wenn ich meinen Job behalten möchte , dann würde ich nen Teufel tun irgend etwas irgendwem zu erzählen nur um mich wichtig zu machen!
    :cool:
     
  6. OFJ

    OFJ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.075
    Zustimmungen:
    537
    MacUser seit:
    15.10.2004
    hää - was ist dass denn ... :confused:
     
  7. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    174
    MacUser seit:
    25.03.2004
    Es gibt schon genügend Leopard Threads. Danke!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen