LEOPARD work arrounds

Ich bestreite nicht, dass die fehlende dll Datei ein Windowsproblem ist. Ich denke nur, dass Apple hier eindeutig das Problem erst durch schlechte Partitionierung und Formatierung unter dem hochgelobten Bootcamp 2.0 ermöglicht.

Und genau diese Behauptung kann ich ausschliessen, da ich, als das Problem auftrat, noch gar nicht mit Bootcamp 2.0 partitioniert hatte, sondern immer noch, wie schon seit Monaten problemlos, die Partition, die ich mit der Beta angelegt hatte benutzte. ;)

Aber dennoch hast Du bedingt recht, was die Qualität der Partition angeht, die BC 2.0 anlegt. Denn auf dieser lässt sich Windows ja gar nicht erst installieren, ohne daß man sie zuvor mit Windows nochmals formatiert.

man kann tatsächlich vermuten Apple hätte aus versehen erst das Final Release zum Download angeboten und die Bata nachträglich auf der Leo-DVD ausgeliefert.
 
Ähm bin ich hier richtig,i hope das ist nicht OT hier.
Ein Kumpel hat mir Leo vorbeigebracht, er wills nicht haben!

Also versuche ich mich mal dran,lol.
Ein komplett DaSi habe ich schon gemacht, also kann nichts schiefgehen.
Ich möchte auf jeden fall eine komplette Neuinstallation.
Was ist zb. mit den iCal Daten. wenn ich da ne DaSi habe kann ich diese unter Leo dann einspielen?
Ist das kompatibel?
Dasselbe gilt für Adressbuch usw....

Kann da jemand was dazu sagen?
Braucht man da ein Workaround?

Grüße Mondmann
 
Hallo Mondmann:

Einfach nach der Installation den Migrationsassistenten aus den Dienstprogrammen starten. Als Quelle für die zu übernehmenden Daten einfach die Festplatte wählen auf der Du die Datensicherung gemacht hast – fertig. Ale Daten, Einstellungen, Mails etc. werden übernommen.
 
Und meinen zweitern Benutzer incl. dessen Emails, habe ich den dann
auch???

Muss ich im Migrationsassistent "von einem anderen Mac" ooder "von einem vluma auf diesem Mac" auswählen?
ICh habe die Festplatte angeschlossen,kann sie aber nicht auswählen....
 
Zurück
Oben Unten