Leopard und Parallels Problemchen

Gerd-Ralf

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.05.2006
Beiträge
46
Reaktionspunkte
1
Hallo Liebe Mac'is,
habe gestern Leopard installiert und bin sehr zufrieden. Vielleicht ist der iMac 2,16 etwas langsamer, aber es gibt angenehme Vorteile.
Nur mein Parallels läuft nicht mehr. Um nicht wichtige Dateien zu verlieren die ich gespeichert habe, muss ich die natürlich wieder finden. - Aber wie? -
Hat jemand das Wissen oder eine Ahnung wie ich die wieder kriege???
Freue mich auf Eure Hilfe.

Gruß Gerd
 
Welche Parallels Version denn?
Deutsch, Englisch?
Jweils aktuellste Version installiert?

Der aktuelle deutsche Build geht einigermassen mit Leopard.
 
Ich habe das deutsche Parallels von 2006
 
Schau mal unter Parallels- About (das dt. Pendant heisst dann wohl ''über''), ich musste auf Build 5160 updaten damit es wieder läuft.
 
Was meinst Du mit "Build 5160 updaten"? Sorry aber das ist mir schleierhaft.
 
Ich klink mich mal ein...

Das Problem bei mir ist, dass meine Seriennummer nach dem Update nicht gültig ist. Ich habe eine deutsche Version, für 29,00 von Gravis bei Kauf meines Mac bekommen. Ich hatte das Update schon einmal installiert, musste aber leider das "Original" wieder einspielen, da sonst nichts mehr ging.
Muss ich wohl warten bis das Update angepasst wird.
 
... ich musste auf Build 5160 updaten damit es wieder läuft.

Auf meinem MB läuft unter Leo auch das Parallels Build 3214 ohne Mucken! Für die Version 5160 müsste ich mir ein Update KAUFEN und das möchte ich eigentlich nicht... :rolleyes:

Solange es ohne funktioniert und ich wie gehabt damit arbeiten kann, brauche ich keine neue Lizenz :D

Gruss, Manu
 

Die Beschreibung zu der der Link führt, sagt alles. Wobei Build 5160 unter Leo auch nicht wirklich gut läuft (Zitat:"However, there is a set of known issues that limit some functionality"), aber an der Fehlerbeseitigung wird gearbeitet und wie ich hörte, soll vor Weihnachten die nächste Build erscheinen, die Beta ist ja schon raus.
 
Ein Update für die Deutsche version ist mW schon angekündigt.
 
Ein Update für die Deutsche version ist mW schon angekündigt.

zum Glück. Wie schon an anderer Stelle geschrieben habe ich so meine Probleme mit Build 5160. Allerdings sind Parallels und CoconutBattery die einzigen Progs die nach meinem Umstieg auf leo zicken
 
Zurück
Oben Unten