Leopard und BootCamp 3.0

S

Shakreo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.08.2009
Beiträge
44
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich habe nur mal eine schnelle Frage. Und zwar hat ein Kollege von mir ein MacBook Pro geschenkt bekommen, hat dabei aber keine CDs dazu bekommen. Jetzt hat er sich mit Hilfe des BootCamp Assistenten Parallel ein Windows XP installiert und braucht nun die BootCamp Treiber, welche sich ärgerlicherweise nur auf der CD befinden.
Die Frage ist nun kann ich ihm meine CD leihen, damit er sich so die BootCamp Treiber installieren kann? Oder kommt es vielleicht zu Lizenzproblemen?
Weil er hat auf seinem MBP nur Leopard (10.5.8) installiert und meine CD ist für Snow Leopard.

Vielen Dank schonmal
Gruß Shakreo
 
wenn er leopard hat, dann hat er doch noch den alten boot camp assistenten, wo die treiber cd mit drin ist...
da braucht er nichts von dir...
 
Bekommt man die Treiber-CD über den BootCamp Assistenten(damit meine ich nur das kleine Tool in den MacOS Dienstprogrammen)? Wenn ja wie? Ich bin da jetzt nicht so ganz fit in dem Bereich, da ich damit bisher sehr wenig gearbeitet habe.

edit: Habe mir jetzt nochmal genauer das Handbuch angeschaut. Da steht auch nur CD einlegen. Das ist ja das Problem, da er sein MBP gebraucht geschekt bekommen hat, hat er keine CDs für sein MBP
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten