leopard tomtom home findet xda orbit2 nicht

T

troubadix2004

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
3.451
Reaktionspunkte
1.061
hallo,

habe heute nun mein xda orbit 2 erhalten und wollte nun mit tomtom home nachschauen ob es updates gibt. ich stecke also per usb das orbit an mein macbook (leopard 10.5.1) aber tomtom home findet es nicht :(

ich nutze tomtom home 1.6 build 020 ..

troubadix2004
 
hallo,

habe heute nun mein xda orbit 2 erhalten und wollte nun mit tomtom home nachschauen ob es updates gibt. ich stecke also per usb das orbit an mein macbook (leopard 10.5.1) aber tomtom home findet es nicht :(

ich nutze tomtom home 1.6 build 020 ..

troubadix2004
Wird da denn überhaupt eine Mac-Software mitgeliefert?

Ich liebäugele auch mit der Anschaffung des gleichen Gerätes (O2-Vertragsverlängerung), schwanke aber noch, ob ich nicht besser bis zum Erscheinen des SE W960 warten soll, insbesondere betreffend Mac-"Kompatibilität"...
Kann man denn das xda orbit 2 mit dem Mac synchronisieren, etc.?
 
also das orbit 2 kannst du über missing sync synchronisieren .. oder syncmate was nix kostet .. jedoch bekomme ich das momentan nicht zum fliegen :(

es gibt eine tomtom home version 1.6 die etwas versteckt auf dem server liegt .. die ausgelieferte 1.5er ist wohl etwas älter ;) .. habe jedoch unter leopard 10.5.1 das noch nicht hinbekommen :(

ansonsten zum orbit .. da bin ich super zufrieden bisher .. vor allem wegen dem navi und bei tomtom selbst gibts momentan die zentral/westeuropakarte für 50euro ;)
 
...
ansonsten zum orbit .. da bin ich super zufrieden bisher .. vor allem wegen dem navi und bei tomtom selbst gibts momentan die zentral/westeuropakarte für 50euro ;)
Werden die Karten für den deutschsprachigen Raum nicht schon mitgeliefert?
 
Sorry, ich weiß ist etwas offtopic aber,

ich bin auch an diesem Gerät interessiert und würde gerne wissen, was es mit diesem Touchflow auf sich hat.
Wie sieht es mit SMS schreiben aus? Kann man dies auch mit den Händen oder nur mit dem Stift?
Ich suche schon länger so etwas wie ein Testbericht, allerdings bin ich bis dato nicht fündig geworden. Wenn ihr mehr wisst wäre ich euch sehr verbunden.
 
Ja, es wäre toll, wenn du noch etwas mehr über den XDA schreiben könntest, insbesondere Akku, Usability und Schnelligkeit des Betriebssystems.
 
hallo,

habe heute nun mein xda orbit 2 erhalten und wollte nun mit tomtom home nachschauen ob es updates gibt. ich stecke also per usb das orbit an mein macbook (leopard 10.5.1) aber tomtom home findet es nicht :(

ich nutze tomtom home 1.6 build 020 ..

troubadix2004
Funktioniert's denn inzwischen?
 
Ne leider nicht .. hatte zwischenzeitlich kein orbit 2 (mein o2 ging zurück und habe nun ein neues bekommen) .. im moment habe ich eine vmware am laufen .. der findet mein xda ..
 
versuch mal folgendes:

über usb verbinden, missing sync anmachen bzw. anlassen und dann tomtom home starten.

mein tomtom home findet dann ein htc artemis. bei mir ist allerdings das problem, dass tomtom home sofort abstürzt, nachdem es was gefunden hat. ich bin also nicht viel weiter, als du ;)

ich habe auch das xda orbit 2 und bin (mit einigen änderungen wie z.b. iphone skins zwecks besserer usability) sehr zufrieden. das navi ist toll und die akkulaufzeiten sind auch okay. sms schreiben geht (auch mit meinen sehr großen) fingern, man muss aber mehr bei der sache sein, als bei einem tastenhandy.

ich hab auch leopard installiert.

vielleicht klappts ja danach bei dir ;)

liebe grüße
 
Leute, keine Hiobsbotschaften bitte,

habe das XDA Orbit 2 bestellt. (...eigentlich 2 Stück)

Habe noch OS 10.3.9 installiert... :eek:

PS. Was sind das für iPhone Skins??
 
beispielsweise hier…

http://lifehacker.com/software/hack-attack/turn-your-windows-mobile-phone-into-an-iphone-269055.php

es gibt aber einen noch viel viel besseren iphone skin. kostet aber 11 € ca. mir fällt aber der name nicht mehr ein. okan zilic oder so ähnlich heißt der programmierer.


die iphone skins sorgen allerdings auch für eine etwas geringere akkulaufzeit. ich kann mich damit abfinden, denn die usability steigt m.E. extrem, weil man den stift nicht mehr braucht.

hier habe ich noch einen interessanten link http://www.xda-zone.de/thread.php?id=14958

viel spaß mit dem xda! es ist ein tolles gerät! allerdings funktioniert mein tomtom home halt nicht. ist aber auch nicht sonderlich tragisch... aber vielleicht gehts ja bei dir.

achja: ich hafte nicht für den gebrauch dieser skins ;) apple klagt ja gerade heftig dagegen…
 
maybe mal die neue tomtom 2 software ausprobieren? (gibs erst seit kurzem fuer den mac)
 
Zurück
Oben Unten