Leopard mit Sideshow-Klon?

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von Marco_CH, 03.03.2007.

  1. Marco_CH

    Marco_CH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    25.11.2006
    bringt es apple fertig bis zu leopard die sideshow funktion zu kopieren? obwohl mich diese funktion wenig interessiert, in der zukunft wird es sicherlich sehr gute und nützliche möglichkeiten bieten und marketing technisch ist es sehr interessant. lässt sich sicher gut vermarkten.

    http://www.winmatrix.com/forums/index.php?showtopic=12271
     
  2. scope

    scope MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.081
    Zustimmungen:
    301
    MacUser seit:
    24.01.2005
    Irre ich mich oder hab ich gelesen, dass das Notebook - unter anderem deswegen - nur 45min Akkulaufzeit hat.
     
  3. Marco_CH

    Marco_CH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    25.11.2006
    also bitte so ein blödsinn :) natürlich hat es das nicht.
     
  4. KAMiKAZOW

    KAMiKAZOW MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    23
    MacUser seit:
    16.03.2004
    Was’n Blödsinn, wie ich finde. Wenn ich fix Mails checken will, klappe ich mein Notebook auf und das System ist da. Will keine zusätzlichen Kosten für ein Mini-Bildschirm zahlen müssen, der mit Pech ganz schnell verkratzt ist.

    Ich denke, Apples SideShow wird das iPhone sein.
     
  5. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26.988
    Zustimmungen:
    1.634
    MacUser seit:
    10.10.2003
    ....wer "soo" dringend wissen muss, ob er neue mails hat, hat doch eh ein phone mit push-mail ;)

    ...ausserdem ist das zwischendurch auch wirklich mal schön das Book zuzuklappen und abzuspannen ;)
     
  6. Marco_CH

    Marco_CH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    25.11.2006
    tja in dem fall pech für apple - der zug rollt.
     
  7. Lezard

    Lezard MacUser Mitglied

    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    13.06.2005
    wobei ich denke, dass der zug nicht besonders relevant ist.
    1. wenn ich mein book zumache will ich in dem moment keine mails checken, sondern packe es in meine tasche und mach mich aufm weg
    2.desingmäßig ....häßlich
    3.akkuleistung wird es nicht verlängern.
    4.wenn ich so dringend mails abrufe schliesse ich mich meinem vorposter an und besitze ein handy was das für mich macht
    5.extrakosten für das tolle extra

    für mich is das ehrlich gesagt kein vorteil, evtl gibt es allerdings welche die so etwas für wichtig halten. man wird es sehen. denke aber dass es verpuffen wird.
     
  8. jagnap

    jagnap MacUser Mitglied

    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    16.09.2006
    Sorry, aber was soll das für einen Sinn haben? So einen Schrott kann auch nur ein Softwaregigant aus Redmond auf den Markt bringen... Tsss, was ein Unsinn... :rolleyes:
     
  9. scope

    scope MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.081
    Zustimmungen:
    301
    MacUser seit:
    24.01.2005
  10. performa

    performa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.476
    Zustimmungen:
    253
    MacUser seit:
    11.10.2005
    Pff...
    So ein popeliges Display wird die Akkulaufzeit jedenfalls nicht wahnsinnig wegfressen...

    Zumindest bei Betriebssystemen, die 1-2 Sekunden zum Aufwachen aus dem Ruhezustand brauchen, halte ich Sideshow für überbewertet (wenn überhaupt - den großen Nutzenfaktor seh ich nicht)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Leopard Sideshow Klon
  1. Kanaloa
    Antworten:
    168
    Aufrufe:
    28.039
  2. Splash
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    754
  3. applejo
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.385
  4. iBankz
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.389