Leopard installieren

Diskutiere mit über: Leopard installieren im Mac OS X Forum

  1. ]|0|[

    ]|0|[ Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.02.2007
    Hi,

    Leopoard ist zwar noch nicht draußen, aber wenn, dann möchte ich alles bereit haben.

    Bei mir käuft ein PB G4 17" 1,65 GHz 1,5 GB mit OS X.4.9.

    Wenn ich mir dann L. installieren will, wie geht das??? Muss ich einfach nur die CD rein und dann auf Install klicken??

    Oder die Festplatte irgendwo hin spiegeln und dann die Sachen wieder zurück draufziehen???


    Vielen Dank :)
     
  2. Rakor

    Rakor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    05.11.2003
    Da es die Software so noch nicht gibt ist jede Aussage Spekulation.
    Bisher konntest du überinstallieren... Aber du solltest dennoch vorher dein System sichern.
     
  3. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.795
    Zustimmungen:
    1.865
    Registriert seit:
    19.12.2003
    Also das ist furchtbar kompliziert..
    Zuerst wird ein Antrag beim Tierschutzverein gestellt (wegen dem entfernen von Tiger)
    Dann wird ein Antrag gestellt wegen Haltung von Leoparden.
    Dann....

    Mal im Ernst, meinst du die Frage wirklich Ernst.
    Im Normalfall (also gekaufter Software) steht es drauf wie man es macht.
     
  4. eMac_man

    eMac_man MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32.956
    Zustimmungen:
    2.891
    Registriert seit:
    08.10.2003
    Er wird gar nicht zum Installieren kommen, da sein Book gerade irgendwas "käuft". ;)
    der eMac_man
     
  5. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    Registriert seit:
    09.09.2003
    Der G4 wird doch von Leo gar nicht mehr unterstützt, habe ich aus zuverlässiger Quelle gehört...


    *hüstel*
     
  6. MahatmaGlück

    MahatmaGlück MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.816
    Zustimmungen:
    61
    Registriert seit:
    21.10.2003
    ad, alter lügenbold :p
     
  7. Kid Rock

    Kid Rock MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.258
    Zustimmungen:
    33
    Registriert seit:
    14.05.2005
    grundsätzlich lässt sich ein upgrade auf ein neues system einfach durchführen. man muss nichts sichern. einfach die cd einlegen, und der rest geht von allein.....

    vorbereitungen sind nicht nötig. sicherheitshalber könnte man über ein backup nachdenken, das aber sowieso immer gemacht werden sollte.

    und...lass dir von den anderen nix erzählen ;) gell, ad :Oldno:
     
  8. ]|0|[

    ]|0|[ Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.02.2007
    ok, danke :)

    Also einfach drüber bügeln:)


    Wie kann man ein Backup machen, wenn man keine genügen große Festplatte hat???
     
  9. joergisrael

    joergisrael MacUser Mitglied

    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    02.02.2005
    Auf DVDs oder halt einfach ne Grosse HDD kaufen, kosten ja nicht mehr so viel!
     
  10. StuffedLion

    StuffedLion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    17
    Registriert seit:
    09.06.2006
    da eine große HD nicht wirklich teurer ist als der selbe speicherplatz in DVD from würde ich einfach mal darüber nachdenken, eine schöne große externe festplatte anzuschaffen. in leopard gibts dann die timemaschine - da willst du dann sowieso e externe platte haben.

    lg
    Björn
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche