Leopard Early Starter Kit

tafkas

tafkas

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2005
Beiträge
3.402
Reaktionspunkte
326
Heute erhielt ich eine Mail von Apple mit der Info man könne im Rahmen der ADC das Leopard Early Starter Kit beziehen. Damit sinken die Chancen die neue Raubkatze nach der MacWorld kaufen zu können wohl gegen null.
 
Schade,
aber Apple soll ruhig noch ein bischen an Leopard schrauben.
Lieber die Veröffentlichung ein halben Jahr später als ein 1 Jahr mit einem instabilen und fehlerhaften System rumärgern!
 
Was beinhaltet das Early Starter Kit?
 
Ja würde mich auch interessieren. Und wie kann man es beziehen?
 
Das Kit ist nur für Entwickler gedacht und enthält Tipps zum Entwickeln mit den neuen Technologieen (Videos, Beispiele, Software)
 
Naja um es und somit auch die aktelle Entwicklerbuild von Leopard zu beziehen, muss man ADC Select oder Premium Mitglied sein.
Sprich unter 500 EUR/Jahr wird da nix. ;)
 
cynic schrieb:
Naja um es und somit auch die aktelle Entwicklerbuild von Leopard zu beziehen, muss man ADC Select oder Premium Mitglied sein.
Sprich unter 500 EUR/Jahr wird da nix. ;)

Naja davon hat man doch als Homeuser eh nichts.
 
Natürlich nicht, da hast du Recht. ;)
 
hier mal die preise für die ADC Mitgliedschaft
 
Ich habe diese Email auch bekommen und hoffe das die einfach noch schnell ein Paar Dev. Kits verkaufen wollten bevor die Leo resasen ...
Strategisch wäre es für Apple meiner Meinung nach Wichtig das Leodard schon auf allen Mac´s ist , wenn am 30. Jannuar Vista Startet ;)
 
dechriss schrieb:
Strategisch wäre es für Apple meiner Meinung nach Wichtig das Leodard schon auf allen Mac´s ist , wenn am 30. Jannuar Vista Startet ;)
Worum? Nur damit Leopard vor Tiger released wird? Das ist doch Kindergarten.
 
rebelspike schrieb:
Worum? Nur damit Leopard vor Tiger released wird? Das ist doch Kindergarten.

Ne, damit Leopard vor Vista herausgebracht wird! ;)
 
Ja - Apple! Lasst euch Zeit und liefert einen sauberen Leoparden aus! :)
 
Lynhirr schrieb:
Ja - Apple! Lasst euch Zeit und liefert einen sauberen Leoparden aus! :)

Ich bin mir sicher, dass sein Fell gerade shampooniert wird, damit er um 18 Uhr richtig schick aussieht! :)
 
dooyou schrieb:
Naja davon hat man doch als Homeuser eh nichts.

Sag das nicht... Wenn man z.B. plant sich ein komplett neues Rechnersystem zuzulegen, kann man eventuell mächtig sparen, da 1 Hardwarediscount von bis zu 20% mit einer Select Mitgliedschaft verbunden ist. Die 20% gelten für ein komplettes System, sprich z.B. Mac Pro mit Cinema Display, dazu einen iPod. Wenn Du das alles mal zusammenrechnest und 20% abziehst, bist Du wahrscheinlich schon über 500,- EUR. Außerdem kriegst Du noch ein cooles T-Shirt und eine aktuelle Mac OS X DVD.
 
Habe mal eine Frage zu ADC Mitgliedschaft.

Vor einigen Monaten habe ich mich dort angemeldet um Xcode laden zu können. Muss ich etwa jetzt was zahlen oder wie jetzt? Weil wenn man sich den Link von wuschel6 anschaut dann kosten die Mitgliedschaften was.
Oder habe ich mich wo anders registriert? Da stand nichts von Geld zahlen.
Hier habe ich mich registriert: http://developer.apple.com/
 
Uhh.. Danke dir chris25.
Ich habe schon befürchtet das ich richtig blechen muss. Also kann ich es weiter ohne Sorgen nutzen. Brauche auch nur die Tools von der Seite.
Danke Danke
 
Zurück
Oben Unten