Leopard auf PPC G4?

kaihawai

kaihawai

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2004
Beiträge
171
Reaktionspunkte
1
Moins,

ich Google schon seit einer halben Stunde, finde aber keine Kompatibilitätsliste zum Leoparden.
Weiß jemand ob es laufen wird?:confused:
Gruß Kai
 
Ja - wird laufen.
Um sicher zu gehen, könntest Du dir zum Betriebssystem gleich neue Hardware kaufen...
 
Zu dem Thema gibt es ca. 10.000 Threads hier, aber ich antworte immer wieder gerne:

Nein. Leopard wird nicht auf G4 PPC laufen. Leopard wird auch nicht auf Intel laufen. Leopard wird nur auf den neuen Macs mit UltraSPARC laufen, die allerdings erst 2011 vorgestellt werden.
In der Zwischenzeit werden alle Apple Mitarbeiter zu Herbalife Verkäufern umgeschult.

Im Ernst: Auf der Apple Seite steht nichts, also weiss es auch niemand offiziell. Aber Macs mit G4 wurden noch fast bis Mitte 2006 verkauft. Würden wir vermuten, dass Apple ein OS rausbringt, das auf nicht mal einem Jahr alten Rechnern nicht funktioniert?

Alex*
 
Zurück
Oben Unten