Leopard auf Oktober verschoben

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von tafkas, 23.03.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tafkas

    tafkas Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.381
    Zustimmungen:
    324
    MacUser seit:
    17.09.2005
    Glaubt man dem Bericht von Digitimes Systems so soll sich Leopard aufgrund von Windows Vista Inkompatiblitäten auf Oktober verschieben.
     
  2. lexusburn

    lexusburn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    03.03.2007
    forensuche?
    das wird schon ion den entsprechenden leopard-threads seit stunden diskutiert...
     
  3. SoniCX

    SoniCX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.02.2004
    tja ... zumindest können sich jetzt die leute wieder die köppe einrennen oder eher einreden.

    also kommt es heute, morgen, oder doch erst im oktober? wer weiß es schon. einfach abwarten und cool bleiben.
     
  4. lexusburn

    lexusburn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    03.03.2007
    naja, cool bleiben ist leicht gesagt...

    ich will ja selbst langsam mein hart erspartes für nen MBP los werden und warte nur noch auf leopard um nicht direkt drauf zahlen zu müssen weil ich 1 monat zu früh gekauft hab...

    da versteh ich einige leute schon ganz gut...

    aber oktober wegen vista ist der größte mist den ich je gehört hab. ;)
     
  5. Rick42

    Rick42 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.960
    Zustimmungen:
    250
    MacUser seit:
    18.07.2006
    Ach du sch...e heisst das jetzt ich kann mit meinem Tigger nicht mehr alles machen.? :eek:
     
  6. lexusburn

    lexusburn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    03.03.2007
    hä? wie kommst du jetzt darauf?

    ich arbeite in der firma ganz gut mit tiger.
    aber warum sollte ich mir jetzt nen MBP mit tiger kaufen und dann irgendwann 130 EUR ausgeben, nur weil ich leopard haben will oder leopard für eine sw brauche die ich nutzen will? und alles nur weil ich nen monat zu früh gekauft hab... so warte ich jetzt lieber... und deswegen versteh ich die ungeduld vieler leute hier...
     
  7. MediMan

    MediMan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    15.01.2004
    Bis Oktober wegen Vista? Absoluter Schwachfug! :mad: Seit wann richtet sich Apple an/nach Mircosoft? Wohl ehr andersrum.
     
  8. Marco_CH

    Marco_CH MacUser Mitglied

    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    25.11.2006
    ist auch nicht so gemeint

    angeblich will apple bootcamp vista kompatibel machen. das ist alleine apples problem.
     
  9. lexusburn

    lexusburn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    03.03.2007
    bootcamp ist zum grossteil schon vista-kompatibel, bzw. die hardware in den macs...

    bootcamp selbst ist ja im großen und ganzen nur ne treibersammlung...
    ...viele läuft jetzt schon ohne probleme und so kram wie die iSight und vernünftige triber für die displayhelligkeitseinstellungen und tastaturbeleuchtung, etc. sollten keine monatelange verzögerung verursachen...
     
  10. drums

    drums MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.187
    Zustimmungen:
    245
    MacUser seit:
    01.05.2006
    Man man,
    ich lese immer wieder es gäbe eine Konkurrenz zwischen Microsoft und Apple.

    Ich bin aber der festen Überzeugung dass es diese nicht in der Form gibt in der sie immer dargestellt wird.
    Und Äußerungen gegen den Mitbewerber oder Werbekampagnen wie "I'm a Mac" sind doch bloße Stichelei.
    Am Ende sitzen Bill und Steve Abends beim Bierchen zusammen und lachen über den ganzen Mist.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen