Leopard 10.5.2. und HP PSC 2510 - Scanner wird nicht gefunden

B

Buberbaer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2006
Beiträge
678
Reaktionspunkte
17
Hallo,

bisher benutzte ich problemlos einen HP PSC 2510 All-in-One. Seit dem Update auf 10.5.2. findet die Software den Scanner nicht mehr bzw. der 2510 meinen iMac nicht.

Wenn ich allerdings über Druckwartung und dann Einstellungen gehe findet er den Scanner.. nur leider eben nicht über den Device Manager. Kennt jemand das Problem?
 
Treiber bei HP sind nur bis 10.4. vielleicht liegt es daran
 
Laut HP gibt es kein Update auf 10.5.2. da nicht notwendig.
 
zum drucken ist kein update nötig, da druckertreiber in leopard implementiert.
zum scannen brauchst du allerdings ne scan-software und die mitgelieferte von hp ist nicht leopard-kompatibel...
kennt jemand ne günstige alternative, fand die hp-software eh nicht so berauschend...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: groucho
Hat mittlerweile jemand was rausgefunden?

Habe nen PSC All in One 2210 und der funzt auch nicht.

Ist ziemlich nervig.
 
Mein PSC 2410 PS wird erkannt

Phil
 
Mein 1215 wird auch nicht erkannt.*spart geld für einen neuen All-in-one an*
 
Zurück
Oben Unten