Leonardo SP (Treiber) unter OSX Problem

Diskutiere mit über: Leonardo SP (Treiber) unter OSX Problem im Utilities und Treiber Forum

  1. Amaise

    Amaise Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.11.2003
    Hi
    System OSX 10.2.8!
    Habe 2x versucht die aktuellen Basis-ISDN-Treiber von Hermstedt zu installieren, um damit eine Leonardo SP von 1999 zum laufen zu bekommen.

    Jeweils nach der Installation der Treibersoftware bekam ich spätestens nach der 2. Aktion (Ordner öffnen, Prg aufrufen, im Dock scrollen etc.) eine Systemfehlermeldung mit grauem Screen und der Aufforderung neu zu starten. Dies wiederholt sich nach jedem Neustart.

    Nach der Installation hat die Software bei einer Suche meine Leo-Karte nicht entdecken können.

    Was mich etwas irritiert, ist, das ich nach ausführlicher Recherche im Netz nichts gefunden habe, was darauf hin deutet, das andere dieses Problem auch hätte. Mir schwant Böses :)

    Nun, vielleicht weiss hier ja jemand Rat und bedanke mich im Vorraus.
     
  2. Grady

    Grady MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.277
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.04.2003
    Es gibt da eine Unverträglichkeit mit den neuen Hermstedt-Treibern und dem Stuffit 8.0. Wenn man Stuffit entfernt und die Version 7.0 nimmt, soll es wunderbar funktionieren.
     
  3. Amaise

    Amaise Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.11.2003
    Oh, danke.
    Hört sich ja nach einem Lösungsweg an. Mir gruselts n bischen vor einigen Stunden Neuinstallation sämtlicher Software (falls es schiefgeht) - was ich gerade hinter mich gebracht habe, ... aber ein Versuch sollte es wert sein.
     
  4. 23skidoo

    23skidoo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.10.2003
    Leonardo unter OS-X

    Hallo
    hab auch ein Problem unter 9.2 auf externer Platte läuft es wunderbar...hab mir auch was runtergeladen bei Hermstedt aber irgendwie fluppt es nicht!
    Kann mir wer ne detaillierte Anleitung geben(so was für DAU's), es muss doch gehen?!

    Danke
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Leonardo (Treiber) unter Forum Datum
suche Treiber für Philips MFD6050 Fax/Drucker/Scanner Utilities und Treiber 29.02.2016
Treiber für AiO-Drucker HP Officejet Pro 8600 unter El Capitan Utilities und Treiber 07.11.2015
Treiber entfernen Utilities und Treiber 22.04.2015
Wie CSL-Bluetooth-Dongle aktivieren und Treiber installieren??? Utilities und Treiber 22.12.2014
Treiber für Canon MF8300 Serie Utilities und Treiber 30.10.2014

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche