Leonardo an T-Eumex 820 Lan?

Diskutiere mit über: Leonardo an T-Eumex 820 Lan? im Ältere Apple-Hardware Forum

  1. svmaxx

    svmaxx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    39
    Registriert seit:
    02.11.2003
    Hallo Leute.

    Wir haben noch einen alten Leo-Rechner mit OS 9 für gelegentlichen Datentransfer am Laufen.
    Erst hing er direkt an ISDN und alles lief. Jetzt hängt eine T-Eumex 820 Lan Telefonanlage dazwischen.
    Der Empfang geht immer noch, doch wenn man versucht zu senden, kommt schon bei der Anwahl die Fehlermeldung "Keine Rufnummer".
    Eine MSN wie an der Anlage ist auch Leo zugewiesen.

    Hat jemand eine Idee zur Problemlösung. Warum sendet Leo nicht? Eumex steht auf automatische Amtsholung, doch auch eine Umschaltung auf 0 vorwegwählen bringt keine Änderung.

    Viele Grüße,
    Marcus
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Leonardo Eumex Lan Forum Datum
Mac Clone Kein LAN Ältere Apple-Hardware 15.07.2014
welche PCMCIA-LAN-Karte für Powerbook 1400? Ältere Apple-Hardware 31.10.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche