Leo + Parallels 2.5

H

howx

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
596
Reaktionspunkte
36
Kann mir jemand sagen, die Version 2.5 von Parallels unter Leopard läuft? Ich hab nämlich keine Lust auf 3.0 upzudaten, da ich die Features sowieso nicht brauche...
 
Hat jeder, der Leo hat und auf Windows angewiesen ist schon Parallels 3.0? :rolleyes:
 
Jup, ich habs ... gabs ja für 30 Euro bei Gravis dazu :)
 
Und? Läuft Parallels 2.5 unter OSX 10.5 problemlos?
 
VirtualBox, so am Rande bemerk, rennt bei mir gerade unter 10.5 nicht mehr... :-(
 
Also wenn du mich fragst, ich hab nur die Frage "Hat jeder, der Leo hat und auf Windows angewiesen ist schon Parallels 3.0?" beantwortet.

Von daher kann ich dir auf die 2.5'er Frage keine Antwort geben.
 
Gerade wieder installiert.
Scheint zu rennen.
 
Ooops
Parallels 2.5 meinte ich. Komplett neu installiert, rennt.
 
Gut zu hören! ;)
Ich hab nämlich keine Lust mir Parallels 3.0 zu kaufen :)
 
Auch wenn es nicht die Frage ist, Paralels 3.0 unter Leo ist gerade beim ersten versuch meine alte Virtual Machine zu starten abgestürzt, jetzt gerade versuche ich meine Boot Camp-Partition mal zu nutzen.
 
Zurück
Oben Unten