Bayern Leo Night - München/Augsburg MUT '07

itunesmc

itunesmc

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1.361
Reaktionspunkte
18
Wenn sich keiner traut dann sag ich was. Kann doch net sein, dass hier in München bzw. Augsburg kein MUT mehr läuft. Wenn man nicht alles alleine machen muss. :D

Also Leute ich verkünde jetzt das bald ein treffen stattzufinden hat. Nennt einen Termin, der Jedem passen könnte. Am besten in den nächsten Tagen oder Wochen.

1.) weil Leopard morgen rauskommt und
2.) ---wegen Irrelevanz vom Benutzer gelöscht.-----

No. 1 muss reichen ;)

Deswegen wird ein Treffen mit altbekannten und auch neuen Gesichtern dringend benötigt. Dieses Treffen wird als "Leopard Night" titulieren (sofern jemand Leopard zum Treffen mitbringt). :)

Vorschlag: Freitag, 09.11.2007 um 19 Uhr im Paulaner Bräuhaus am Kapuzinerplatz 5, München


Grüße
mc

"Leopard Night" Teilnehmer:
_______________________

sDesign
itunesmc
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin denke ich dabei.
Bis dahin sollte ich auch den Leo haben, wenn ich mich nicht im letzten Moment umentscheide ;)
 
Wenn sich keiner traut dann sag ich was. Kann doch net sein, dass hier in München bzw. Augsburg kein MUT mehr läuft. Wenn man nicht alles alleine machen muss. :D

Oh, das letzte MUT in Augsburg war am 30. August.
OK, auch schon ne Zeit her aber es es waren eh wieder nur die 3 bekannten Gesichter da.
Von daher hatten wir letzte Woche auch ein MUT in Kissing, da waren zumindest zwei bekannte Gesichter :)
 
in Muenchen war am letzten Samstag ein MUT. Da waren 11 bekannte Gesichter da :)
 
Wenn ich nicht freitags bis 18 Uhr Vorlesung hätte, würd ich's mir ja überlegen... :hum:
 
lunde bist du nun dabei? deor nicht benachrichtige doch bitte mal die anderen lesefaulen leute sonst kommt kein schwein :hum:
 
Wasn hier los :eek:

Will denn kein Schwein kommen?


Hebt mal eure Ärsche hoch und postet mal dass ihr kommt wäre sehr zu dank verpflichtet sonst soitz morgen allein im Lokal.

Feine Sache das .... :rolleyes:
 
Bei dem Ton wundert mich nicht, das keiner kommen will.

Ich komme nicht wegen des Tons nicht sondern weil ich bereits mit meinen 90 Jahre alten Eltern beim Afghanen zum Essen verabredet bin :)
 
Tut mir leid wenn das so hart rüberkommenmag ich fühl mich nur arg im stichgelassen und äußerst verwundert dass so ein treffen in München nicht mehr Anklang zu finden scheint.
 
Tut mir leid wenn das so hart rüberkommenmag ich fühl mich nur arg im stichgelassen und äußerst verwundert dass so ein treffen in München nicht mehr Anklang zu finden scheint.

Es ist einfach zu kurz nach dem letzten Treffen...
 
huch, ich dachte die Sache wäre eh nur ausgelegt gewesen für die Nacht in der Leo rauskommt. Deswegen habe ich hier nicht reingeschaut und das mit dem Ausweichtermin nicht mitbekommen :shame:
(Hätte aber wahrscheinlich auch eh keine Zeit gehabt.)
 
Zurück
Oben Unten