Leo kommt am:

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von jeffmaster, 13.03.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jeffmaster

    jeffmaster Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    04.01.2007
    Nein ehrlich mal: Was vermisst ihr bei Tiger, um jetzt umbedingt Leo zu wollen? Is doch lächerlich. Jeder kann optimal mit Tiger arbeiten.

    Die paar Features, die gepriesen werden sind ja ganz nett aber sie sind nicht Lebenswichtig.

    Es wirkt so, als ob jetzt jeder einen Sprung von "Command-Fenster-Arbeit" in "2020-Betriebssystem" erwartet. Es ist auch nur ein Betriebssystem.

    Also BITTE hört auf, jeden zu nerven, niemand hier weiss, wann es kommt. Spekulationen haben KEINEN Sinn.

    Ich musste das nur kurz los werden, sorry.
     
  2. rosa89

    rosa89 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    11.10.2005
    Der Preis des Ausdrucksstärksen, Lesenswertesten und Aufschlussreichsten Thread 2007 geht an Jeffmaster mit seinem Thread "Leo kommt am:". Herzlichen Glückwunsch!


    <<<< freut sich aufn Leo
     
  3. Nothing86

    Nothing86 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    33
    MacUser seit:
    24.10.2006
    Mir fehlt ein einfaches natives Backupsystem. Die Spekulationen find ich aber auch nervig
     
  4. MacBrain

    MacBrain MacUser Mitglied

    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.12.2006
    uhuaa - gääääääääääääääähhn…

    mnam-mnam-mnam…
     
  5. Rick42

    Rick42 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.960
    Zustimmungen:
    250
    MacUser seit:
    18.07.2006
    ......kommen lassen....................
     
  6. MoSou

    MoSou MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    51
    MacUser seit:
    02.01.2006
  7. adreu

    adreu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    26
    MacUser seit:
    13.11.2003
    Du musst einfach bedenken, dass in diesem Forum zu einem großen Teil Menschen unterwegs sind, die sich mit ihrem Computer viel mehr beschäftigen, als dies der "Normal-Nutzer" macht. Für manch einen scheint er sogar den Lebensmittelpunkt darzustellen. Und da ist ein neues Betriebssystem, um es etwas plakativer auszudrücken, vielleicht so etwas wie eine neue Freundin im Real-Life.

    Genau so gibt es Foren zu Fußballvereinen, wo das Seelenheil von den Verletzungen der vergötterten Spieler abhängt, oder Autoforen, wo stundenlang über das neue Design eines Tachometers diskutiert wird.

    Das Internet bietet eben allen Interessen einen Platz. Ist doch ok.
     
  8. MacBrain

    MacBrain MacUser Mitglied

    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.12.2006
    Habe manchmal auch das Gefühl, dass manche IMMER da sind, haben diese nichts anderes zu tun?

    Bin jau auch nicht arbeitstätig, habe aber denn noch anderes zut un, als vor dem iMac zu sitzen, ich eigentlich schon viel davor sitze…

    Gruss aus Bern

    Christian
     
  9. scsimodo

    scsimodo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    19.03.2005
    Kennst Du schon alle Features von Leo, um so eine Aussage treffen zu können? Dann lass mal hören...
     
  10. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.081
    Zustimmungen:
    302
    MacUser seit:
    01.05.2004
    Mir fehlt einfach die Coolness gewisser User, die Mac-Euphorie großzügig zu überlesen... :rolleyes:


    Leo! Ick will ein Kind von dir! :freu:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Leo kommt
  1. bandchef
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.883
    lala5020
    10.02.2013
  2. dasich
    Antworten:
    28
    Aufrufe:
    1.806
    grabmeru
    11.06.2008
  3. Bruddler
    Antworten:
    84
    Aufrufe:
    8.847
    kabler1
    01.05.2007
  4. hagbard86
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    729
    below
    13.03.2006
  5. hagbard86
    Antworten:
    30
    Aufrufe:
    2.727
    Artaxx
    02.12.2005
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.