"Leistunsabfall" mit Parallels

N

Nigel

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.10.2006
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo

ich weiß, dass mit parallels die leistung abfällt wie viel ist das ca. ?

-ich hab nen imac (mit 2ghz intelcore2duo) wie viel leistung hab ich dann noch in parallels?
-und wie ist das mit der grafik, wie stark fällt da die leistung.


PS: ich weiß dass man grafik aufwenidge sachen besser unter bootcamp installiert da man da die ganze leistung hat.

mfg
 
Wozu willst du Windows denn verwenden? Grafikaufwändige Spiele z.B. funktionieren nicht unter Parallels. Es macht IMO sowieso nur Sinn, Parallels zu verwenden, wenn man Windows-Programme zum arbeiten braucht,welche es unter OS X nicht gibt.
 
das is mir schon alles klar ich möchte es aber trotzdem wissen
und es geht um ein online spiel das halt nur auf windows funktioniert und das braucht halt ein bisschen grafik leistung
sonst brauch ich ja windows nicht

mfg
 
Noch hat Parallels gar keinen 3D Support, soweit ich weiß.
 
CPU: ungefaehr so schnell wie eine gleich schnelle Single-Core-CPU
Grafik: Graka kann nicht angesprochen werden, also ungefaehr so gut wie eine 10 jahre alte Grafikkarte
RAM: So viel wie du einstellst, wobei du fuer OS X und Parallels mindestens 512MB einrechnen solltest (eher 1GB).
 
Da Parallels "nur" eine deiner 2 Cores auslastet ist die Geschwindigkeit immernoch gut schnell!
Grafik/3d kannst du noch ganz vergessen, wird aber dran entwickelt...
 
Wie oben schon erwähnt 3D geht unter Parallels gar nicht. Wird aber nicht nur bei Parallels dran gearbeitet. VmWare Fusions scheint ganz interessant zu werden. Gab jedenfalls meine ich ma en Video in dem GuildWars auf nem Mac in einer Virtuellen Maschine gespielt wurde.
 
aha danke

thread kann man schließen

mfg
 
Zurück
Oben Unten