Leistungsunterschied 128MB & 256MB VRAM

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Fredddy, 06.03.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fredddy

    Fredddy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    22.01.2006
    Servus,

    ich weis dass es schon Themen zu diesem Brennpunkt gibt doch lenken diese nach 4-5 Antworten immer vom eigentlichen Thema ab.

    Mich würde es mal interressieren inwifern sich die zwei x1600 im imac unterscheiden.

    Da ich nur eines der beiden Modelle zum testen habe wäre es interressant mal zu hören was ihr für erfahrungen damit gemacht habt, die vllt. schon beide modelle testen konnten.

    Vorallem wäre interressant wie sich das ganze in Richtung Grafikanwendungen (Photoshop, CInema 4D usw) oder auch anderer Software (Apple Premiere, FInal Cut Pro...).

    Bei Spielen dürfte es ja klar sein das die 256 MB Variante klar vorne liegt.



    Greez,


    Freddy
     
  2. daschmc

    daschmc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    27.04.2004
  3. JavaEngel

    JavaEngel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.776
    Zustimmungen:
    178
    MacUser seit:
    30.06.2003
    Wie du schon bemerkt hast , gibt es genügende Threads mit Antworten dazu. Leider konnte ich in letzter Zeit nicht so aktiv am Ball bleiben, um ein Abschweifen zu verhindern, aber ich werde das in Zukunft wieder anders handhaben.

    Bitte nutzt auch die "Ähnlichen Themen" ganz am Ende der Seite

    -> geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen