Leistungsunterschied 128MB & 256MB VRAM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fredddy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.01.2006
Beiträge
347
Reaktionspunkte
7
Servus,

ich weis dass es schon Themen zu diesem Brennpunkt gibt doch lenken diese nach 4-5 Antworten immer vom eigentlichen Thema ab.

Mich würde es mal interressieren inwifern sich die zwei x1600 im imac unterscheiden.

Da ich nur eines der beiden Modelle zum testen habe wäre es interressant mal zu hören was ihr für erfahrungen damit gemacht habt, die vllt. schon beide modelle testen konnten.

Vorallem wäre interressant wie sich das ganze in Richtung Grafikanwendungen (Photoshop, CInema 4D usw) oder auch anderer Software (Apple Premiere, FInal Cut Pro...).

Bei Spielen dürfte es ja klar sein das die 256 MB Variante klar vorne liegt.



Greez,


Freddy
 
Wie du schon bemerkt hast , gibt es genügende Threads mit Antworten dazu. Leider konnte ich in letzter Zeit nicht so aktiv am Ball bleiben, um ein Abschweifen zu verhindern, aber ich werde das in Zukunft wieder anders handhaben.

Bitte nutzt auch die "Ähnlichen Themen" ganz am Ende der Seite

-> geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten