Leiser Lüfter für G4 733Mhz???

M

macfighter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.11.2003
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Gibt es eine Möglichkeit meinem Mac ein wenig das "Maul" zu stopfen? Ich finde der GeräuschPegel nach ein Paar Stunden ein wenig laut ist...

Freue mich über jeden konstruktiven Tip :)

Gruß,
Macfighter
 
Geht mir nicht anders :(
 
ohoh...

weiß keiner ne Lösung für den vorLAUTEN Mac?
 
Hi
bei smartcooler.de gibbet einen Kit für Powermac!
einfach mal schauen
 
Ich habe eben mal eine Anfrage gestellt, welcher Lüfter für meine Kiste in Frage kommen würde.....Bin mal gespannt!
 
:( Nicht für den 733 Mhz G4 geeignet!
So ne Sch......!
 
SCH...aaade!

Man, wieso gibts für meine kleine Büchse denn keinen leisen Lüfter???

Hat vielleicht wer noch einen Link oder Erfahrung mit dem Umbau??

Oetzie und ich wären glaube ich sehr DANKbar :)
 
ähh.welche durchmesser hat der Lüfter im powermac und um welche lüfter handelt es sich!?Schilder mir das bitte mal Genauer,vielleicht kann ich dir Helfen.
 
Also ich schaffe es heute nicht mehr, weil ich im Hotel sitze :(
Bin Morgen wieder Zuhause.....

Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es da keinen Lüfter gibt....Obwohl ich schon fast die Hoffnung aufgegeben habe,weil ich schon seit Monaten auf der Suche bin.
 
Zurück
Oben Unten