Leise Festplatte für iBook G4 12"

T

tors10

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2004
Beiträge
112
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einer SEHR leisen Festplatte für mein iBook. Welche könnt ihr mir empfehlen? Meine alte (30 GB Hitachi) hat ständig geklackert und es trieb mich in den Wahnsinn). Danke T.
 
Hallo,

ich habe gerade in meinen iBook500 eine neue Samsung MP0402H (40GB, 5400, 8MB) eingebaut. Die neue Platte im Vergleich zu der alten (original) Toschiba (15GB, 4200) ist kaum, manchmal gar nicht hörbar.
Die MP0804H mit 80GB ist laut der Spezifikationsbeschreibung genauso leise.

Gruß
 
Die neuen Toshiba Platten rocken auch ganz gut.
Auch superleise und schnell...
 
ich habe die bto 60GB festplatte, von der weiß ich gar nicht, wie die sich anhört ;-)
 
Zurück
Oben Unten