Leihen von Filmen

pc-bastler

pc-bastler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2005
Beiträge
3.598
Reaktionspunkte
605
Hi, ich habe folgendes Problem: Ich versuche, Filme in iTunes (12.6 unter 10.12.4) in SD-Qualität zu leihen. Der Leihvorgang funktioniert, aber laden lässt sich der Film danach nicht. Am Mac wird mir nur kurz "Laden von '...'" im Titeldisplay angezeigt und das war's, der Film wird nicht geladen. Am iPhone (iOS 10.3.1) in der Videoapp dreht sich oben rechts nur der Kreis, der Film wird nicht geladen.
Gekaufte HD-Filme, Apps und Musik lassen sich einwandfrei laden.
Inzwischen habe ich mehrfach versucht, Filme zu leihen, immer mit dem gleichen Ergebnis (OK, der Support hat mir bislang die Leihgebühren erstattet, aber ich würde trotzdem gerne manchen Film sehen, ohne in gleich kaufen zu müssen...)
Irgendwelche Ideen?
 
Zurück
Oben Unten