Leider keinen Adobe Reiter im Office, was tuen?

Dieses Thema im Forum "Acrobat" wurde erstellt von Sven00, 12.01.2012.

  1. Sven00

    Sven00 Thread Starter MacUser Mitglied

    Registriert seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,

    ich hab mir heute Adobe acrobat Professional 10 geholt und gerade installiert.
    Leider hab ich ich keinen Reiter von Adobe im Menüband (bei Word, Excel und Power Point).

    Und das allwissende Google will mit mir nicht sein Wissen teilen. :D

    Kann mir jemand dazu eine Lösung sagen?

    Lg Sven
     
  2. manue

    manue MacUser Mitglied

    Registriert seit:
    17.11.2006
    Beiträge:
    27.141
    Zustimmungen:
    2.218
    Wo steht denn, dass da Adobe Reiter unter MS Office installiert werden? :kopfkratz:
     
  3. blue apple

    blue apple MacUser Mitglied

    Registriert seit:
    01.12.2005
    Beiträge:
    17.234
    Zustimmungen:
    1.312
    wozu brauchst du es in der menüleiste?
    willst du pdfs von office exportieren?
    diese funktion findest du im drucker-dialog oder im speichern-unter/export dialog (kommt auf die office version an)...

    p.s. willkommen bei MU!
     
  4. Pingu

    Pingu MacUser Mitglied

    Registriert seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    4.889
    Zustimmungen:
    342
    Er meint die Macros, die Adobe bei Windows und früher auch bei Mac installiert hat.

    Kann Dir egal sein, weil die auf Mac eh nie richtig funktioniert haben.
     
  5. Sven00

    Sven00 Thread Starter MacUser Mitglied

    Registriert seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    das mit dem Reiter hab ich aus einem Video von video2brain.

    @Blue Apple Danke :) und ja zum exportieren, eigentlich hab ich es auch immer über den Drucker-Dialog gemacht. Mich hatte nur das Video drauf gebracht
     
  6. manue

    manue MacUser Mitglied

    Registriert seit:
    17.11.2006
    Beiträge:
    27.141
    Zustimmungen:
    2.218
    Und welche Office und Acrobat Pro Version sind in dem Video installiert?
     
  7. Sven00

    Sven00 Thread Starter MacUser Mitglied

    Registriert seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    es war office 2010, welche Adobe Version es war kann ich jetzt nicht mehr sagen da ich das Video nicht mehr habe.
     
  8. falkgottschalk

    falkgottschalk Kaffeetasse

    Registriert seit:
    22.08.2005
    Beiträge:
    24.056
    Zustimmungen:
    1.595
    Es gab "damals" mal einen Adobe PDF-"Drucker", den hat Adobe (Apple) aber mit 10.6.?? eingestampft weil er nicht mehr lief. Damit dürften sich auch die Buttons erledigt haben.
    Ansonsten kannte ich die Buttons nur aus der Windows-Welt. :)
     
  9. manue

    manue MacUser Mitglied

    Registriert seit:
    17.11.2006
    Beiträge:
    27.141
    Zustimmungen:
    2.218
    Das ist dann aber unter Windows... ;)
     
  10. Sven00

    Sven00 Thread Starter MacUser Mitglied

    Registriert seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    ist mir auch klar
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen